Home / Forum / Fit & Gesund / Lange, 'schlanke' beine ?!

Lange, 'schlanke' beine ?!

7. April 2012 um 21:37

Hallo :3
Hab da mal ein problemchen , unzwar geht es um meine beine, die sind ziemlich dünn, und lang, ich bin zwar 1,66 aber beine beine sind schon sehr lang und wirken dadruch natürlich dünner :/ ich habe ein paar Wadenmuskeln übungen undso bei youtube gesehen weil ich will nicht in ein Fitnessstudio das kostet mir zu viel, ich möchte ja auch nur meine beine bisschen dicker kriegen zu Hause, ich hab auch ein stepgerät nun meine frage helfen diese Wadenübungen? wo man auf zehenspitzen steht, und dann runter,dann wieder hoch,.. und wieder runter. weil das brennt schon richtig in den Waden, bringt das was?! :/

bitte dringend um antwort der sommer rückt näher.. lg.
Brooke.

Mehr lesen

9. April 2012 um 12:24


Ja, das hört sich gut an. Wenn du mehr Muskeln an den Beinen willst, solltest du nicht stundenlang joggen oder Ähnliches. Übungen, die anstrengender sind und die man daher nicht so lange macht, sind besser.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen