Home / Forum / Fit & Gesund / Lamuna 30 ist die gut?????

Lamuna 30 ist die gut?????

15. Mai 2006 um 22:03

HALI HALO

HABE JETZT VON FRAUENARZT DIE LAMUNA 30 BEKOMMEN
HAT IRGENDWER ERFAHRUNG DAMIT??????

Mehr lesen

16. Mai 2006 um 12:40

Hallo Linachen
Hab Lamuna 30 vor drei Monaten von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Komme super damit zurecht. Hab nicht ein kg davon zugenommen und bekomme auch keine Hautprobleme davon bekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich am Anfang ziemliche Stimmungsschwankungen hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 21:27

Lamuna 30
Hallöchen,

also ich hab die Lamuna 30 jetz 7 monate genommen und bin mehr als unzufrieden. Habe durh die Pille 11 Kilo zugenommen und extreme Unterleibschmerzen wenn ich meine tage hab. will dir keine angst machen, die pille wirkt ja auch von mensch zu mensch unterschiedlich. ich wünsche dir viel glück damit.

>>de pueppi<<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2006 um 22:08
In Antwort auf stina_12836048

Hallo Linachen
Hab Lamuna 30 vor drei Monaten von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Komme super damit zurecht. Hab nicht ein kg davon zugenommen und bekomme auch keine Hautprobleme davon bekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich am Anfang ziemliche Stimmungsschwankungen hatte...

Ich habe sie 2 Jahre
genommen.

Positive Erfahrungen:
Kaum meine Tage und dann nur einen Tag lang.
Keine Gewichtszunahme


Negative Erfahrungen:
Sehr lusthemmend in punkto Sex
Extreme Stimmungsschwankungen und megalaunisch
Schlechtes hautbild bekommen(habe nun eine Rosazea),
und ich war seitdem extrem Sonnenempfindlich.

Aber bei jedem wirkt die Pille ja auch anders.
Meine persönlichen Erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook