Home / Forum / Fit & Gesund / Lachgas .o vollnarkose

Lachgas .o vollnarkose

25. März 2016 um 10:48 Letzte Antwort: 28. März 2016 um 19:16

Hallo und zwar ja mein Sohn schwer kariöse Zähne leider ....
Nun ist es so das er sich über schmerzen beklagt und es muss natürlich gemacht werden . Aber ich habe große angst vor einer Vollnarkose
Kann mir jemand noch andere Möglichkeiten gibt den Zahn ziehen zu lassen ...
Er wird im Juni 5 .
Hat jemand Erfahrung mit Lachgas ?

Mehr lesen

25. März 2016 um 13:45

:/
Also die Zähne kahmen schon schlecht raus also 2 davon ,ich war beim Zahnarzt der mir sagte es wäre nicht so schlimm . Okay wen er das sagt
Dan ist es auf andere Zähne über, und er hatte Probleme mit dem Zähne putzen es war schon Imme ein Kampf aber ich habe es irgendwie hinbekommen
Ich manchmal etwas inkonsequent das gebe ich zu
Aber mehr als putzen und zum Arzt gehen kann auch ich nicht machen .
Und ich war bei einem kinderzahnartzt der mir sagte das die Zähne sehr wohl weh tun können ... da auch Milchzähne Wurzeln und ein Nerv besitzen .

Gefällt mir
28. März 2016 um 19:16

*_*
Danke sehr für die Antwort

Gefällt mir