Home / Forum / Fit & Gesund / L112??Erfahrungen?

L112??Erfahrungen?

10. Mai 2006 um 19:29 Letzte Antwort: 14. Mai 2006 um 20:38

Hallo zusammen!
Ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit L112 gemacht hat. Hab mir anfangs eher Gedanken zu L!...da gemacht, aber wegen den Nebenwirkungen und diesem komischen Verkauf tendiere ich halt eher zu etwas anderem, weil Sport und Essensverringerung einfach nicht helfen wollen. Hab dabei irgendwie ein besseres Gefühl, weil es halt auch in der Apotheke verkauft wird und so.
Also, wär echt nett, wenn jemand von euch mir etwas dazu erzähen könnte!

Gruß,
Alexis

Mehr lesen

11. Mai 2006 um 20:14

Quatsch und geldmacherei
lass bloß die finger weg !!!
habe anfang des jahres l112 eingenommen ..seitdem habe ich eine allergie die unheilbar ist!! ich kann nachts nicht mehr schlafen weil die haut juckt und blasen wirft.natürlich war ich beim artzt!! aber die darmflora is halt angegriffen. dieses jahr fällt wohl schwimmbad aus... ich probier nie wieder etwas aus was mir schaden könnte dazu lieb ich das leben viel zu sehr!!!! bleib einfach wie du bist ich wünsch dir alles liebe für die zukunft

Gefällt mir
13. Mai 2006 um 9:49

Das wär gut
Das wär echt nett, wenn du das dann nochmal schreiben könntest. Warst du denn vorher beim Arzt und musstest es dir verschreiben lassen, oder wie hast du das gemacht?
Gruß,
Alexis

Gefällt mir
13. Mai 2006 um 14:41

Nich wirklich
Hab mich auch mal im Internet und durch Erfahrungsberichte durchgelesen:
L112 gehört zu den Medikamenten die überschüssiges Fett, Wasser oder was auch immer (je nach dem) entfernen, das können dann variierend einige Kilos sein. Dann ist aber auch Schluss, also nichts langfristiges. =)

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 20:38

Schade ums Geld ...
Also, ich möchte nur 2-3 kg abnehmen. Habe mir also vor 2 Wochen L1... gekauft. Das Resultat: habe sage und schreibe 0 kg abgenommen. Habe es regelmäßig eingenommen, nicht übermäßig gegessen und mich bewegt. Aber glaube da hätte ich auch Drops essen können ...

Gefällt mir