Home / Forum / Fit & Gesund / L ein halbe

L ein halbe

26. März 2006 um 17:13

ich habe mir jetzt ...
bestellt, aber ich möchte mit einer halben beginnnen. doch das sind ja Kapseln, keine TAbletten, wie kann ich die dann halbieren? lg

Mehr lesen

1. April 2006 um 0:08

Kapseln
aufmachen, Pulver auf ein Brettchen machen und mit einem Messer aufteilen. Beim ersten Mal kam ich mir vor wie ein Kokser. Fehlte nur noch der gedrehte Geldschein. Dann die halbe Portion in Flüssigkeit auflösen und trinken. Die andere Hälfte für den nächsten Tag aufheben usw. usw.

Ich nehm auch eine halbe, habe die typischen >Nebenwirkungen, aber der Erfolg bleibt aus!
Hab aber Angst vor einer ganzen Kapsel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2006 um 19:20
In Antwort auf yuliya_12729113

Kapseln
aufmachen, Pulver auf ein Brettchen machen und mit einem Messer aufteilen. Beim ersten Mal kam ich mir vor wie ein Kokser. Fehlte nur noch der gedrehte Geldschein. Dann die halbe Portion in Flüssigkeit auflösen und trinken. Die andere Hälfte für den nächsten Tag aufheben usw. usw.

Ich nehm auch eine halbe, habe die typischen >Nebenwirkungen, aber der Erfolg bleibt aus!
Hab aber Angst vor einer ganzen Kapsel.


hört sich ja witzig an..also so geht das teilen. Habe auch ... genommen, bin auch super zufrieden damit. Aber ist denn die Wirkung denn noch da, wenn man sie teilt??? Weil, normalerweise soll man ja eine pro Tag nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2006 um 22:16
In Antwort auf maegan_11962584


hört sich ja witzig an..also so geht das teilen. Habe auch ... genommen, bin auch super zufrieden damit. Aber ist denn die Wirkung denn noch da, wenn man sie teilt??? Weil, normalerweise soll man ja eine pro Tag nehmen.

Hi
Also ich nehme....auch und zwar in der Früh eine halbe und wenn ich merke ich habe Hunger nehme ich dann die zweite Hälfte(meistens am Nachmittag) der Kapsel.Ergebnis------------>null Nebenwirkungen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 14:44

Kannst du mir Helfen?
Hallo problem,
Kapseln sollte man nicht halbieren, denn es gibt Tabl. die sich erst im Zwölffingerdarm auflösen bzw erst die Wirkung frei geben und es gibt Tabl. oder Kapseln die sich schon im Magen auflösen. Also wenn nicht ausdrücklich drauf steht, dass man die Tabl. teilen kann, dann sollte man das nicht machen.
Aber kannst du mir nicht sagen was eigentlich L... ist. Jeder reden bzw schreibt davon und ich bin in solchen Dingen noch grün hinter den Ohren. Es wäre echt nett von dir mir die genaue Bezeichnung zu sagen und vielleicht wo man das Zeug her bekommt. LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 16:18
In Antwort auf nala_12303713

Hi
Also ich nehme....auch und zwar in der Früh eine halbe und wenn ich merke ich habe Hunger nehme ich dann die zweite Hälfte(meistens am Nachmittag) der Kapsel.Ergebnis------------>null Nebenwirkungen.

Lg

Tipps
Bin grundsätzloich schon etwas skepztisch gegenüber solchen Pillen..Da ich aber "nur" so 6 7 kilo über dem Normalgewicht bin fällt mir das normlae abnehmen zimli schwer denn gesund ernähren tu ich mich sowieso!!! Kann mir jemadn tipps geben woher wie und Nebenwirkungen und wielnage ich ca. brcuhe um so 5 kilo runter zu kreign?
Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper