Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

L-Carnitin Tabletten,habt ihr Erfahrungen damit gemacht?? oder

5. Mai 2009 um 22:25 Letzte Antwort: 4. Mai 2017 um 9:33

Hallo,
L-Carnitin Tabletten sollen ja bei Sport und gesunde Ernährung noch mehr den Fettstoffwechsel an kurbeln,hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??

VG

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 16:38


Noch keiner ausprobiert???

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 14:45

Klar
l-carnitin wirkt
mit harten training unterstützt es gut.
einwerfen und abnehmen beim spazieren ist aber nicht drin.

gruss marccelo

Gefällt mir

18. Januar 2017 um 19:52

Hallo,
natürlich ist L-Carnitin erst dann wirksam, wenn es mit Sport kombiniert wird. Dazu muss man auch auf seine Ernährung achten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Ich persönlich würde L-Carnitin Pulver empfehlen, weil es frei von Zusatzstoffen ist und sich leicht zubereiten lässt. Mehr zu dem Thema kannst du unter http://www.l-carnitin-ratgeber.com/produkt/250-g-l-carnitin-base-100-reines-pulver-aminosaeure-energie-stoffwechsel/ lesen.
LG AlexaMehr zum Thema: http://www.gesundheit.de/forum/ernaehrung-fitness-foren/fitness-forum/l-carnitin-erfahrung
 

Gefällt mir

4. Mai 2017 um 9:33
In Antwort auf habiba_12327887

Hallo,
L-Carnitin Tabletten sollen ja bei Sport und gesunde Ernährung noch mehr den Fettstoffwechsel an kurbeln,hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??

VG

Hallo, ich kann Acai wirklich nur empfehlen. Ich habe 4 Wochen Acai genommen und rund 15 Kilo abgenommen! Abnehmen mit Hilfe

6 LikesGefällt mir