Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

L-Aminoxin

13. August 2007 um 12:06 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 12:38

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die mir von der Firma(die Nutrivar vertreibt) nicht beantwortet.

Ich habe mir jetzt die Packung L-Aminoxin bestellt. Was bewirkt das eigentlich? Es steht ja nix weiter da, außer etwas mit der Schilddrüse.

Es gibt hier einiges drüber, aber habe im Mom. keine Zeit um alles nachzulesen. Kann mir jemand schnell ne Antwort geben?

Vielen Dank!!!

das Schäfchen

Mehr lesen

13. August 2007 um 12:47

L-Aminoxin
Es regt den Fetstoffwechsel an und sorgt dafür , dass mögliche Fette der ersten Mahlzeit nicht eingelagert werden können. Ausserdem hat es wohl etwas mit der Verträglichkeit der Kur zu tun.

LG

Martina

Gefällt mir

13. August 2007 um 13:01
In Antwort auf mirele_12477893

L-Aminoxin
Es regt den Fetstoffwechsel an und sorgt dafür , dass mögliche Fette der ersten Mahlzeit nicht eingelagert werden können. Ausserdem hat es wohl etwas mit der Verträglichkeit der Kur zu tun.

LG

Martina

@martina1967
Also kann ich das Mittel auch so nehmen, ohne gleich die ganze Kur zu machen und hätte trotzdem evtl. Ergebnisse?

Steffi

Gefällt mir

13. August 2007 um 14:25
In Antwort auf an0N_1272394499z

@martina1967
Also kann ich das Mittel auch so nehmen, ohne gleich die ganze Kur zu machen und hätte trotzdem evtl. Ergebnisse?

Steffi

Ich glaube nicht
Wieso willst du das denn alleine nehmen.

Würde da ja eher das Metabolism Enhancer nehmen.

Gefällt mir

13. August 2007 um 16:54
In Antwort auf vicky_12355279

Ich glaube nicht
Wieso willst du das denn alleine nehmen.

Würde da ja eher das Metabolism Enhancer nehmen.

Aha
Naja weiß net. Mir ist das diesen Monat noch zu teuer. Naja aber es gibt ja nur das l-Aminoxin einzeln. Sonst hätte ich das andere bestellt.
Naja mal schauen. Vielleicht heb ich es auf für nächsten Monat.

Danke trotzdem

Gefällt mir

14. August 2007 um 12:38

Man ist blöd
Man kennt das doch....

man wird angelockt, wie die Motte vom Licht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers