Home / Forum / Fit & Gesund / Kuschelsex vs. wilder Ex

Kuschelsex vs. wilder Ex

6. Februar 2007 um 14:17

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal ((bevorzugt männliche Schreiber) von euch wissen welche Art von Sex ihr persönlich schöner findet. Also Kuschelsex oder wilden Sex.

Kurz zu meinem "Problem": Ich hab seit geraumer Zeit eine Beziehung und der Sex war m. E. auch immer positiv. Mein Freund hat sich nie beklagt und ich war der Meinung, dass es ihm genauso gefällt wie mir. Wir hatten bzw. haben eigentlich immer relativ wilden Sex, sprich ich mag es wenn er etwas härter zupackt oder wir dirty talk betreiben.

Jetzt ist es so gewesen, dass mir mein Freund aus heiterem Himmel vor ein paar Tagen beim bzw. vor dem Sex gesagt hat, dass es ihn frustrieren würde, dass wir nie zusammen Kuschelsex hätten. Das hat mich total irritiert, da ich immer geglaubt hatte, dass ihm genau dieser wilde Sex soviel Spaß machen würde wie mir auch. Er hat sich nie beschwert oder was gesagt und es kam mir auch nie so vor, als würde ihm das nicht gefallen.

Und als wir dann vor ein paar Tagen angefangen haben uns heiß zu machen und ich ihn mit dirty talk noch mehr anheizen wollte schaute er mich ganz komisch an und meinte dann zu mir, dass ihn das nachdenklich machen würde, dass ich nie mit ihm Kuschelsex haben möchte. Ich hab ihn dann gefragt, ob ihm unser Sex nicht gefällt. Er meinte dann, dass ihm das schon gefällt aber das ihn das irritieren würde, dass ich NIE Kuschelsex möchte.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas irritert, da ich immer geglaubt hab, dass Männer wilden Sex bevorzugen und Kuschelsex eher in die Richtung >langweilig< tendiert. Also mir hat der Sex immer sehr viel Spaß gemacht und es war nie zu spüren, dass ihm das nicht gefällt, im Gegenteil.

Also was sagt ihr dazu? Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich in Bezug auf Sex jetzt zukünftig verhalten soll.

Danke für eure ernstgemeinten Ratschläge!

Gruß,
Veronika

Mehr lesen

27. September 2008 um 1:00

Kuschelsex
Hallo Veronka,

gib deinem Mann was er sich wüncht. Kuschelsex ist am schönsten.

Fritz

Gefällt mir

27. September 2008 um 12:08

Hey
also ich kann natürlich nur mutmaßen.

genau wie du sagts, dass männer nicht auf kuschelsex stehen gibt es auch das selbe klischee, dass frauen (die ja immer als gefühlvoller und sensibler als männer dargestellt werden) eher auf kuschelsex stehen und wilden sex verabscheuen.

worauf ich hinaus will ist, dass sich dein freund viell gedanken macht, dass ,wenn du keinen kuschelsex willst, ihn viell gar nicht liebst sondern nur als spielzeug fürs bett willst.
wahrscheinlich will er nur eine bestätigung und sieht die eben in form von kuschelsex.

glaube kaum, dass er mit dem sex bisher nicht zufrieden war so wie du das beschreibst (und ja es stimmt nach meiner erfahrung, der größere teil der männer steht auf wilden sex)!

viell will er auch nur n bisschen abwechslung.

tu ihm doch einfach mal den gefallen und lass dich nicht verunsichern!!!

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 16:20

Es gibt ausnahmen
Bestimmt wollen viele Männer und Frauen wilden Sex, ich jedoch (M;18) will meinen Partner so nah wie möglich beim Sex sein, und mag deswegen den Romantischen, langsameren, Intimeren Sex, viel lieber. Sex ist für mich auch nur interessant, weil ich dadurch mein Partner, auch Körperlich, so nah komme, wie es nunmal geht. Und das ist beim Wilden sex, nicht immer, bis nie gegeben.

Vielleicht hat dein Freund nur das Gefühl, das durch den abstand beim Sex, derselbe, das ist, was eure Beziehung zusammen hält, und das ist für Menschen (die ernsthafte Beziehungen suchen), dann eben bedenklich, und störend.

Gefällt mir

4. Dezember 2011 um 17:42

Die Abwechslung...
... machts
Ich persönlich steh auch auf (sehr) wilden Sex (bin in der SM Richtung unterwegs ) aber deshalb ist es trotzdem total spannend, auch mal Kuschelsex zu haben... Warum? Weils eine GANZ andere Art des Sex ist, die eigentlich ein Ausdruck der Liebe zum anderen ist, und keine bloße Triebbefriedigung. und das kann einfach beides schön sein
und Abwechslung ist überall wichtig, auch im bett.

Also lass einfach in Zukunft (beim nächsten Sex zb.) ab und zu den Dirty Talk weg. Küss ihn, streichel ihn. Schmieg dich an ihn, sag ihn wie gern du ihn hast. du musst dir keine Sorgen machen das ihr nur noch solchen Sex haben werdet- aber es ab und zu mal reinzustreuen kann auch toll sein. Fang das nächste mal damit an, damit er sieht das du willens bist, ihm auch seine Wünsche zu erfüllen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen