Home / Forum / Fit & Gesund / Kurzer penis welche stellung

Kurzer penis welche stellung

11. Februar 2007 um 14:51

Hallo

Da ich ein sehr Kurzer penis habe 14.5cm und ich trozdem mit meiner freundin schlafen möchte wollte ich wissen welche stellungen ich nehmen kann nun sie ist auch nicht gerade dünn aber auch nicht fett halt nur ein bisschen gut gebaut sie ist auch grösser als ich.

Danke im voraus bitte schnelle antwort heute abend gets los.

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 18:15

Klein?
14,5 normal oder stehend? ich nehme mal an das zweite,
DAS IST NICHT KLEIN
es ist auch nicht besonders groß aber es gibt schlimmeres, die 22 cm penise gibt es nicht so häufig.

Mach dir nicht so viele gedanken.
ich denke die missionarsstellung wär gut,ist auch am anfang am besten, von hinten würd ich halt lassen weil das auf beide partner vielleicht nicht so passen würde.

Lg
TIna

Gefällt mir

12. Februar 2007 um 0:26

Total normal
Hallo, 14,5 cm ist absoluter Durchschnitt!
Mach dir keine Sorgen.. man spürt ihr in jeder Stellung auch wenn man gut gebaut ist - das hat nämlich rein gar nichts damit zu tun

Gefällt mir

21. Februar 2007 um 15:38

Was ist schon Normal
Hi,

ich hab was medizinisches studiert. In einer Vorlesung ging es um Sex. Da hieß es, jahrelang habe ein Durchschnittswert von 16 cm beim Manne gegolten. Das kam durch Umfragen zustande.

Dann jedoch hat eine kondomfirma vor ca. 5 Jahren mal eine tatsächliche Erhebung (repräsentativ) mit echtert MEssung gemacht. Et voila. Nun gelten 14.5 cm als Durchschnitt. Lustig gell? Dein Penis hat also exakt die durchschnittliche Größe, die ein deutscher Männerpenis haben sollte.
Dummerweise wurde nicht angegeben, wie groß die Standardabweichung so ist (nur so könnte man genau sagen, m wieviel er kleiner oder größer sein könnte [Normintervall], um immer noch durchschnittlich zusein.

Aber es ist davon auszugehen, dass selbst 12 cm noch als "Normal" anzusehen sind und vermutlich erst soetwas wie 17 cm aufwärts als überdurchschnittlich.

Der Frau ist es übrigens meist egal. Ihre inneren Organe (Vagina und Venuslippen) können sich über Beckenboden-Ringmuskeln jeder Größe optimal anpassen. Das hat aber noch NICHTS mit dem Erleben (Lust) der Frau zu tun. Das hängt nämlich maßgeblich davon ab, wie geil sie ist.
Das wiederum hat etwas mit Entspannung, Erotik, Streicheln, Ambiente, Lecken, Kraulen, Massieren, Ohrläppchen Knabbern, Komplimente ins Ohr stöhnen, Massieren der klitoris, Kribbelndes Streicheln der Brüste, ...

... sprich mit Phantasie, Zärtlichkeit, Liebe und Vorspiel zu tun.

Meine Meinung: So lange ein Mann eine gesunde Zunge und wenigstens noch einen Finger hat, kann er garnicht impotent sein.

Also:Genieße Deinen Körper, genieße die Zeit mit Deiner Freundin, Laß sie spüren, daß ihr Zeit habt und schenke ihr all Deine Zärtlichkeit. Sie wird es zu schätzen wissen.
Frag sie, was sie mag und was sie sich wünscht. DAS ist viel mehr wert, als wine Rohr von 22 cm Länge, an dem sie sich vielleicht nur verletzt...

Gefällt mir

23. Februar 2007 um 16:33

Wie sieht...
hallo!

ich kann mich drehen und wenden wie ich will mit meinem besteck.. wie sieht denn diese stellung aus?

Gruss!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen