Home / Forum / Fit & Gesund / Kurze frage die schnell antwort braucht bitte

Kurze frage die schnell antwort braucht bitte

17. Dezember 2008 um 19:38 Letzte Antwort: 17. Dezember 2008 um 22:31

hey leute hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten....
ich muss zugeben bin ein totaler hypochonder und hab auch noch diese phobie vorm erbrechen deshalb hab ich zur zeit auch so schrecklliche angst den norovirus zu bekommen weil dieser zur zeit ja so stark im umlauf ist=((((udn jetzt meine frage in der schule wollt ich mir die hände waschen bin zur toilette gegangen zum waschbecken und da war erbrochenes ich hab mich erst total erschrocken musste genauer hinsehen bin dann aber auch auf ein anderes klo gegangen nun hab icih aber schrecklihe angst mich da angesteckt zu haben weil ich gehört habe dass man sich fernhalten soll vom erbrochenen weil die viren dann da irgendwie rumschwirren^^hab jetzt so schrecklihe panik mcih angesteckt zu haben=((((ist das in meinem fall wirklich sehr wahrscheinlich oder eher nicht bitte so sehr um antworten hab wirklich angst=(
danke schon mal im vorraus =))
cyaaaaaa=)

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 22:31

Oh gott
ich bin dir so dankbar für deine antowrt direkt so viel beruhigter echt=)))nur wie gesagt ich hab halt gehört man soll nicht in die nähe von erbrochenem wenn jemand krank ist aber ich hoffe mal diese paar sekunden die ich da stand haben nix ausgemacht=)danke nochmals sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest