Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kurze (3-5 skunden) stechem im unterleib - kein sex aber pedding

Letzte Nachricht: 6. September 2016 um 10:01
M
minta_12836823
19.08.16 um 13:38

Hallo zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe hier eine Antwort (ernst gemeinte) zu erhalten.
Ich nehme keine Pille, hatte vor einer Woche Mittwoch pedding aber kein Sex! Seit 3 Tagen habe ich ab und zu ein ca. 3-5 Sekunden starkes stechem im Unterleib. Das pedding hatte ich mit meinem Ex, der aber nicht "gekommen" ist und auch nicht in mich eingedrungen ist. Er lag zwar nackt auf mir und hat seinen Penis an meiner Scheide gerieben, aber mehr auch nicht. Am Freitag hatten wir nochmal pedding zusammen, wobei er nicht mal auf mir lag. Nur ich hatte seinen Penis beide male in der Hand, er hat diesen nicht berührt. Pedding war bei uns wie folgt: Ich habe sein Glied gerieben und er hat mich gefingert.
Nun habe ich wie oben schon geschrieben seit 3 Tagen so ein stechen im Unterleib, so als würde meine Periode kommen. Laut meinem Kalender sollte ich meine Periode aber erst in 3 Tagen bekommen. Wenn ich nach "stechem im Unterleib suche" erhalte ich fast nur Ergebnise von schwnagerschaften, was mich doch sehr beschäftigt. Kennt ihr dieses Gefühl? wisst ihr eventuell was es sein kann?
Und an alle schwnageren / ehml. schwangeren unteruns, wie waren eure Symptome bei der Schwangerschaft? Wann fing es bei euch an zu ziehen? Ich habe sonst aber keine "Symptome" wie Heißhunger, Übelkeit, etc. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank,
Eure Sofia

Mehr lesen

Anzeige
L
liron_12179613
06.09.16 um 10:01

Antwort...
Liebe Sofie,

Ja Du kannst theoretisch schwanger werden durch PeTTing. Ob Du es bist kann Dir nur eine Frauenärztin / ein Frauenarzt sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige