Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kurz vorm Eindringen kein Ständer mehr

Letzte Nachricht: 31. Juli 2015 um 7:56
M
marton_11923459
27.09.09 um 16:16

Ich bin ein 21-jähriger Mann und möchte wissen, was Frauen zu meinem Problem sagen.

Wir können nämlich keinen Sex haben, weil mein Kleiner kurz davor weich wird. Und nicht weil ich nicht gereizt bin. Bin ich doch. Während des Vorspieles hab ich immer einen Ständer und hab voll die Lust, in meine Freundin reinzugehen. Manchmal zittere ich sogar vor Erregung. Aber wenn ich mich auf sie lege (oder sonst irgendeine Stellung) und versuche, ihn da reinzustecken, wird er weich. Und das wiederholt sich immer.

Ich bin gesund und krieg immer Erektion, wenn ich erregt bin. Auch meine Freundin ist eine äußerst attraktive junge Frau, also darauf kommt es auch nicht an.
Das Problem liegt irgendwo im Kopf, in der Psyche. Aber es ist mir total unklar, worum es sich handeln kann. Eine Angst, eine Hemmung?

Ich hatte schon Sex mit 3 Frauen und mit keiner hat es beim ersten oder zweiten Mal geklappt. Erst nach mehreren "Versuchen", sag ich mal, haben wir es gemacht. Und danach war meine Hemmung weg. Ich konnte immer und überall. Immerhin - eine neue Partnerin, ist das Problem wieder da.

Habt ihr ne Idee? Bitte nur ernsthaft antworten, ich bin echt deprimiert... sie denkt, ich stehe nicht auf sie,...

Mehr lesen

H
hassan_12234934
27.09.09 um 20:02

Bitte in Ruhe darüber nachdenken...
... was dir in dem Moment kurz vorher durch den Kopf geht. Hast du Angst, sie zu schwängern? Angst, es nicht zu bringen? Zu klein, zu groß? Und was ist, wenn sie ihn sich selbst reinsteckt, du also passiv bleibst?

Gefällt mir

F
forbes_12136801
13.10.09 um 11:11

Hey
Hab genau das selbe Problem, is jetzt zwar keine wirkliche Hilfe, aber ich bin in der selben ausgangssituation, 20 + kein Ständer vorm eindringen, naja, sieh dir mal meinen Post an hab ne ziemlich gute antwort bekommen, war am 12.10. falls du ne Lösung findest sags mir bitte, ich geb dir bescheid falls ich was finde
Lg Acro

Gefällt mir

F
forbes_12136801
13.10.09 um 11:12
In Antwort auf forbes_12136801

Hey
Hab genau das selbe Problem, is jetzt zwar keine wirkliche Hilfe, aber ich bin in der selben ausgangssituation, 20 + kein Ständer vorm eindringen, naja, sieh dir mal meinen Post an hab ne ziemlich gute antwort bekommen, war am 12.10. falls du ne Lösung findest sags mir bitte, ich geb dir bescheid falls ich was finde
Lg Acro

Sry 13.10 wars
Mein Post war vom 13.10 sry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sskar_11950572
26.10.09 um 11:33
In Antwort auf hassan_12234934

Bitte in Ruhe darüber nachdenken...
... was dir in dem Moment kurz vorher durch den Kopf geht. Hast du Angst, sie zu schwängern? Angst, es nicht zu bringen? Zu klein, zu groß? Und was ist, wenn sie ihn sich selbst reinsteckt, du also passiv bleibst?

Hi,
kenne das Problem auch, denn mir ging es bei meinen letzten Freundinnen genuso. Beim Kuscheln und Vorspiel ne prächtige Erektion und dann wenn`s losgehen soll "Flaute".....das ist echt frustrierend und kann einen fertig machen. Ist aber reine Kopfsache. Ich war 2x so verzweifelt und hab mich beim Urologen untersuchen lassen. War alles ok - und ich hatte die Bestätigung, daß ich körperlich gesund bin. Danach hats auch gut funktioniert.
Ein "Hilfsmittel" kann auch der kurzfristige Einsatz von Potenzmitteln sein. Ich wollte davon auch nichts wissen, als es mein Urologe vorschlug, aber es kann Dir im wichtigen Moment Sicherheit geben. Hab`s auch mal damit probiert, aber lieber ist es mir ohne diese chemischen Helferlein....

Also, Good luck,
Sommersonne1973

Gefällt mir

E
edytha_12668317
31.07.15 um 7:56

Kopfsache
Ich denke, dass es bei dir, wie bei mir damals, an einer Blockade im Kopf liegt. Vielleicht bist du zu aufgeregt oder hat generell zu viel Stress momentan.

Mir hat dieser Ratgeber geholfen: kriege-keinen-hoch.de

dort fand ich eine tolle Übung die mir half. Außerdem findet man dort natürliche Potenzmittel. Ich wollte nciht zur blauen pille greifen und habe es deshalb versucht. und es hat geklappt!

Schau dir die Seite mal an vlt. ist es was für dich- ich kann es nur empfehlen

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige