Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kurz vor dem Erbrechen

Letzte Nachricht: 4. August 2011 um 19:45
K
koharu_12628459
04.08.11 um 12:44

Ich bin es mal wieder..
Ich hatte soeben einen Fressanfall, ja, es war wirklich einer. Ich bemühe mich nun nicht auf die Toilette zu gehen, sie so gut wie es geht zu meiden. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich alles auskotzen würde. Ich werde heute ums Verrecken nichts mehr essen und ich bin gerade am weinen. Ich kann mich momentan nur so schwer Ablenken, mein Körper zieht mich zur Toilette, ich hab so einen grossen Drang. Ich hatte doch erst einen, Gott. Ich bin dabei meinen Verstand zu verlieren, ich werd immer schwächer, entweder esse ich nichts oder ich esse einfach alles. Ich fühle mich so krass eklig und ich spüre schon wie ich zunehme.
Hat irgendwer irgendwelche Ideen was ich tun könnte? Bitte, ich halts nicht mehr aus.

Reflection

Mehr lesen

H
hiroko_12519335
04.08.11 um 13:19

...
Ich finds toll dass du dir diesen Vorsatz genommen hast, denk dran, ein FA ist nicht die Welt und du wirst gewiss davon nicht zunehmen.
Um dich abzulenken schlage ich vor, dass du dir ein gutes Buch nimmst oder dir deinen MP3-Player holst, dich mit ner Flasche Wasser oder etwas anderem zu trinken in die Sonne liegst und das schöne Wetter genießt.
Ich wünsch dir alles, alles Gute und bleib stark, du schaffst das

Gefällt mir

K
koharu_12628459
04.08.11 um 13:46

Ich habs getan, trotzdem..
..danke Leute, ich habe es wirklich versucht. Konnte die Gedanken nicht abstellen, musste es einfach tun. Buch und iPod habe ich zur Sicherheit immer in der Nähe, brachten heute auch nichts. Auch nicht Fern sehen oder sonstwas. Aber ich habe heute so wenig wie möglich erbrochen, bzw. viel weniger als ich normalerweise tue. Ist das nicht auch so eine Art Vortschritt? Ich mein, ich hab früher aufgehört als sonst. Ach.. wenn ich mir das so ansehe, glaube ich, ich sollte mir langsam eingestehen, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich werde jetzt ein wenig tanzen und mich auf andere Gedanken bringen.

Danke nochmal!

Gefällt mir

J
jona_12752908
04.08.11 um 16:01

bist du in therapie???

ich würde raus gehen und mich versuchen abzulenken.

Gefällt mir

Anzeige
K
koharu_12628459
04.08.11 um 16:32
In Antwort auf jona_12752908

bist du in therapie???

ich würde raus gehen und mich versuchen abzulenken.

Nein,
in Therapie bin ich nicht. Ich war es bis Anfang 2011, aber wegen Depressionen. Ich hasse es einfach.

Ja, ich versuchs so gut es geht, hab jetzt zuletzt noch einen Apfel gegessen, aber im "normalen Zustand". Ich war kurz davor zusammen zu brechen. Ich hoffe das geht bald wieder weg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jona_12752908
04.08.11 um 18:06
In Antwort auf koharu_12628459

Ich habs getan, trotzdem..
..danke Leute, ich habe es wirklich versucht. Konnte die Gedanken nicht abstellen, musste es einfach tun. Buch und iPod habe ich zur Sicherheit immer in der Nähe, brachten heute auch nichts. Auch nicht Fern sehen oder sonstwas. Aber ich habe heute so wenig wie möglich erbrochen, bzw. viel weniger als ich normalerweise tue. Ist das nicht auch so eine Art Vortschritt? Ich mein, ich hab früher aufgehört als sonst. Ach.. wenn ich mir das so ansehe, glaube ich, ich sollte mir langsam eingestehen, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich werde jetzt ein wenig tanzen und mich auf andere Gedanken bringen.

Danke nochmal!

Klar
ist das schon ein fortschritt!! lieber weniger erbrechen als sehr oft!!

Gefällt mir

K
koharu_12628459
04.08.11 um 18:12
In Antwort auf jona_12752908

Klar
ist das schon ein fortschritt!! lieber weniger erbrechen als sehr oft!!

Okay, das freut mich!
Hatte wieder einen FA, vor ein paar Minuten ( nach einem FA folgt natürlich der nächste..) aber diesen werde ich NICHT auskotzen! Ich werde einfach raus gehen und joggen. Ich hoffe wirklich schwer diesmal klappt es.

Gefällt mir

Anzeige
K
koharu_12628459
04.08.11 um 19:45

Wirklich?
Wieso denn das? Mit joggen verbrenn ich doch mehr..?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige