Home / Forum / Fit & Gesund / Kurven durch Zunehmen

Kurven durch Zunehmen

27. September um 11:55

Hallo meine Lieben

Ich bin 19 Jahre alt und sehe wahrsheinlich so aus, wie viele gerne aussehen möchten. Ca 1,60 groß, 50 Kilo leicht und 75b Brüste. Leider bin ich mit meinem Körper gar nicht zufrieden, da ich deswegen relativ wenige Kurven habe.

Ich wollte also etwas zunehmen, um also ein bisschen mehr "Speck" unter anderem am Po und an den Brüsten zu bekommen. Gleichzeitig will ich aber auch sportlich aussehen, mit Bauchmuskeln und Knackpo.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das am besten hinbekomme? Also wie ich zunehmen kann und trotzdem sportlich und kurvig aussehen kann?

Danke!

Mehr lesen

27. September um 19:08

Schwierig... ist wahrscheinlich viel Arbeit. Vor Allem wirst du es nicht so sehr beeinflussen können, dass du an den richtigen Stellen zunimmst. Hast du denn schon mal ein bisschen mehr gewogen und weißt an welchen Stellen du zuerst zu und abnimmst? 

Für Bauchmuskeln und Knackpo gibt es doch sogar richtige Kurse. Das ist mühsam, aber vielleicht funktioniert es ja. 

Egal wie du es angehst, sei vorsichtig und lass dir Zeit und übertreib es nicht. 

Gefällt mir

11. Oktober um 11:09

also für rundungen musst du auf jeden fall zunehmen, d.h. mehr kalorien essen, als du verbrauchst. in deinem fall denke ich das du dafür mindestens so 1600 kcal pro tag brauchst. und dann natürlich sport, aber kein ausdauersport wie joggen gehen, sondern kraftsport also z.b. fitnessstudio und dann gezielt übungen für den po und die brust machen. wenn du muskeln aufbaust, wird der speck darüber quasi hochgepusht.
also einen knackigen po kann sich jeder antrainieren, bei den brüsten ist es schwieriger, weil das halt genetisch festgelegt ist ob die eher groß oder eher klein sind, aber denke das man durch ein kalorienplus da auch ein bisschen nachhelfen kann. =)
ansonsten nehmen viele frauen durch die einnahme der pille an den brüsten zu, aber ob man dafür die pille nehmen will, ist natürlich eine andere frage.

Gefällt mir

10. November um 21:26
In Antwort auf katierose

Hallo meine Lieben

Ich bin 19 Jahre alt und sehe wahrsheinlich so aus, wie viele gerne aussehen möchten. Ca 1,60 groß, 50 Kilo leicht und 75b Brüste. Leider bin ich mit meinem Körper gar nicht zufrieden, da ich deswegen relativ wenige Kurven habe.

Ich wollte also etwas zunehmen, um also ein bisschen mehr "Speck" unter anderem am Po und an den Brüsten zu bekommen. Gleichzeitig will ich aber auch sportlich aussehen, mit Bauchmuskeln und Knackpo.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das am besten hinbekomme? Also wie ich zunehmen kann und trotzdem sportlich und kurvig aussehen kann?

Danke!

Hi katierose, 
leichteste Lösung- Silikon Implantate.
Oder- eigene Fett runterspritzen lassen. 
Ansonsten- geniesse doch deine gute Figur und gute Gesundheit. 
Lasse dich nicht wegen "gesellschaft-Schönheits-Idealen" hinbiegen.
Liebe dich so, wie du bist.
Gruß,
Blaukorn21 

Gefällt mir

11. November um 2:30

Ich kann @ marina.92 nur zu stimmen.

Ich habe eine sehr gute Freundin auf die deine Angaben sehr ähnlich ist.
Als simplen Rat würde ich dir emfehlen ein paar Nüsse pro Tag zu essen. Da bieten sich beispielsweise Walnüsse an, diese haben einen hohen Eiweißgehalt, was gut für deinen Muskelaufbau ist und würden dir zusätzlich noch ein paar Kalorien mehr bringen.

Liebe Grüße
Sophia

Gefällt mir

12. November um 14:35
In Antwort auf katierose

Hallo meine Lieben

Danke!

Hallo !
Informiere dich über ein Muskelaufbautraining. Mit Training und Ernährung kannst Du Deinen Körper besser definieren. Und ein paar Kilo mehr werden sich auf keinen Fall negativ auswirken.

Gefällt mir

13. November um 15:28
In Antwort auf blaukorn21

Hi katierose, 
leichteste Lösung- Silikon Implantate.
Oder- eigene Fett runterspritzen lassen. 
Ansonsten- geniesse doch deine gute Figur und gute Gesundheit. 
Lasse dich nicht wegen "gesellschaft-Schönheits-Idealen" hinbiegen.
Liebe dich so, wie du bist.
Gruß,
Blaukorn21 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habt Ihr Erfahrungen mit Eukalyptuskapseln?
Von: melli
neu
8. November um 10:32

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen