Home / Forum / Fit & Gesund / Kurbeln Liebesgefühle den Stoffwechsel an?

Kurbeln Liebesgefühle den Stoffwechsel an?

12. Januar 2015 um 22:42

Hoi zäme

Zuerst einmal möchte ich sagen, ich würde von mir behaupten, ich habe mein Essverhalten total im Griff. Ich bin (war?) mit meinem Aussehen total zufrieden. Gewogen habe ich mich seit ca. 2 Monaten nicht mehr und möchte es auch nicht machen in näherer Zukunft. Nun habe ich seit kürzerem einen Freund Meine Essgewohnheiten habe ich etwa beibehalten, aber trotzdem schlabbern mir Hose und T-Shirt schon wieder. Ich sehe es selber im Spiegel (v.a. im Gesicht) dass ich abgenommen habe, und das gefällt mir gar nicht. Kann es sein, dass mein Stoffwechsel durch das Verliebt-Sein angekurbelt wurde?

Es grüsst euch

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 22:58

???
Hat jemand Erfahrung damit?
Weiss echt nicht was los ist mit mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest