Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

Kündigung Pro Activ Solution

5. Dezember 2007 um 10:28 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 17:45


Hallo, wollt euch mal fragen, falls ihr wie ich ProActiv Solution über Internet ausprobiert habt. Bin nach mitlerweile 7Monaten nicht zufrieden und habe jetzt per email gekündigt.

Reicht das? Die haben mir nämlich noch keine schriftliche Bestätigung geschickt.
Hab jetzt Angst, die schicken mir das Zeug wieder und buchen es einfach vom Konto ab.

Kann mir jemand helfen.

Dankeschön

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 17:45

Pro active
Tja damit habe ich leider (bzw. gott sei dank) keine erfahrung. wende dich mal an deine bank, vielleicht kann man die abbuchung sperren

was mich interessieren würde: was hat dir an pro active solution nicht gefallen? benutzt du die euro variante mit salicylsäure oder die us variante mit bpo?

Gefällt mir