Home / Forum / Fit & Gesund / Kulle in der scheide mache mir sorgen -hilfe =(

Kulle in der scheide mache mir sorgen -hilfe =(

12. Januar 2009 um 15:09

Hallo,
ich habe ein problem und mache mir sehr große sorgen darüber weil mir so etwas vorher nie aufgefallen ist.
ich habe auch schon mit einem handspiegel geguckt aber nichts erkennen können.
alsobeschreibe ich mal,ich weiß halt nicht obs was ist oder ob das normal ist und ich einfach nie drauf geachtet habe.
also zwischen kitzler und scheideneingang habe ich direkt über dem scheideneingang eine kleine kulle/kleines löchlein bemerkt,also wirklich ganz direkt überm scheideneingang.
da es nicht weh tuht oder irgendwas dachte ich mir schon,das es normal ist und mir nur nie aufgefallen ist aber ich wollt hier lieber nochmal fragen.
also ist es normal?
ist das vllt irgendeinedrüße,odereinfach da wo pipi raus kommt wenn man zur toilette geht? ich dachte früher immer urin kommt aus dem Kitzler LOL

Wäre sehr lieb,wenn jemand antwortet,mache mir echt sorgen darüber =(
und danke im vorraus

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 15:34

Geh doch mal...
auf Gooooooogle und geb Anatomie einer Frau ein. Auf Onmeda gibt es eine Menge Infos und Bilder die dir sicher helfen.

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 14:51
In Antwort auf valjo21

Geh doch mal...
auf Gooooooogle und geb Anatomie einer Frau ein. Auf Onmeda gibt es eine Menge Infos und Bilder die dir sicher helfen.

<<
Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass du deine Harnröhre gefunden hast

Gefällt mir

15. Januar 2009 um 20:52
In Antwort auf ichhalt90

<<
Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass du deine Harnröhre gefunden hast

Kann gut sein^^
ja glaub ich auch von der stelle her würde es hin kommen aber mir is komischerweiße echt noch nie son löchlein aufgefallen XD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen