Forum / Fit & Gesund / Relaxation, Yoga, Massagen

Kühlende Augenmaske - Alternative zu Gel und Plastik?

19. November 2007 um 18:00 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 12:22

Hallo zuammen,

wer kann mir eine Empfehlung für eine kühlende Augenmaske/-kissen abgeben?

Ich such ein Teil, das man sich zum Entspannen auf die Augen packt, das jedoch nicht nur aus Gel und Plastik besteht, da diese Dinger unbequem und meist unpassend sind...

Vielleicht hat jemand einen Tip für ein Relax-Luxus-Augen-Kissen )

Ich danke euch,

viele Grüße

b.

Mehr lesen

18. November 2008 um 12:22

Relax-Augenmaske
Hallo,
schon was gefunden? Dein Posting ist ja schon ein paar Tage alt, bin aufmerksam geworden, weil ich auch schlechte Erfahrungen mit den von Dir beschriebenen Augenmasken machte, aber ich habe Empfehlung für Dich: probier es doch mal mit Schlafmasken aus Seide, wichtig: muss aber wirklich hochwertige Seide sein. Kunstfaser bringt nix. Ich bin ziemlich begeistert von meiner, sehr angenehmes Hautgefühl und ich habe sogar das gefühl dass ich weniger falten mache mit Schlafmaske, als ohne. Ps: meine stammt von silkyways, gibts auch online.

Gefällt mir