Home / Forum / Fit & Gesund / Kugelrunder Bauch

Kugelrunder Bauch

14. Juni 2012 um 22:25

Hallo ihr Lieben,
ich bin echt verzweifelt. Ich bin 16 Jahre alt und hab ein Problem. Wenn ich morgens aufwache, ist mein Bauch zwar nicht glatt und wunderschön, aber auch nicht dick oder so. Er sieht ok aus. Aber sobald ich was gegessen habe, bekomme ich innerhalb von 10 Minuten einen Bauch, der aussieht als ob ich einen Ball verschluckt habe. Kugelrund und es sieht irgendwie aus als ob ich schwanger wäre. Ich achte schon seit langem darauf, was ich esse und mögliche Allergien zu finden oder so. Aber es passiert nicht bei bestimmten Lebensmitteln, sondern bei allem. Brot, Müsli, Obst, Gemüse,...alles. Ich wollte eigentlich zum Arzt gehen, aber meine Mutter meinte nur, das wäre angeboren und da könnte man nichts machen. Aber ich fühle mich wirklich total unwohl. Hatt vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee?
Liebe Grüße, Chrissy

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 20:47

Allergien...
kann ich dir auch empfehlen. Durch Lebensmittelallergien habe ich auch einen dicken Bauch bekommen
1. Muskeln verkampft (Ablagerung durch Milchsäure)
2. natürlich zugenommen
3. Schonhaltung

Ich gehe zur Heilpraktikerin und nehme säureausgleichendes Pulver.
Also naja deswegen habe ich auch einen dicken Bauch (mal mehr mal weniger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen