Home / Forum / Fit & Gesund / Kugelbauch

Kugelbauch

9. Februar 2017 um 15:17 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 15:52

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Mein Kugelbauch. Den habe ich schon immer. Wenn ich weniger wiege ist er etwas kleiner und wenn ich mehr wiege (z.Zt. 73 kg) größer. Auf jedenfall ist er immer da und passt Proportionell so überhauptnicht zum Rest von meinem Körper. Ich habs schon mit Bauchtraining probiert aber nix ist passiert. Ich habe auch schon gelesen dass sowas auch von Lactoseintolleranz kommen kann. Allerdings stand überall dazu dass dann auch nach dem essen/trinken von Lactosehaltigen Lebensmitteln auch irgendwelche Beschwerden o.ä. auftreten. Habe ich aber nicht. Hat jemand von euch eine Idee was das sein kann?

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 15:52

Das gleiche Problem habe ich auch. Immer wenn ich was esse, wird mein Bauch sofort größer und steht noch weiter hervor.

Gefällt mir