Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Kugelbauch!!!!

Kugelbauch!!!!

13. September 2013 um 16:38 Letzte Antwort: 15. September 2013 um 21:12

Hilfe!!!
Ihr müsst mir helfen!! :
Schon seit Kleinkind habe ich eine Kugel am bauch!
Wenn ich stehe ist er steinhart und wenn ich sitzte/liege oder mich bücke ist er wabbelig
Wisst ihr was man dagegen tun kann??
Oder vergeht dass mit der Zeit?(bin jetzt 14)
Danke für eure antworten!!
BUTTERBLUME

Mehr lesen

13. September 2013 um 17:48

Halb so wild
Ich hab auch schon mein ganzes Leben lang so einen Knubbel am Bauch. Ein Stück über dem Bauchnabel. War vor einigen Jahren schon mal deswegen beim Arzt und der meinte, das wäre nichts ernstes. Ich denke, solange er dich nicht stört oder schmerzt, ist es nicht schlimm

Gefällt mir
14. September 2013 um 21:07

Frag mal
deine Mutter nach dem gelben Untersuchungsheft für Kinder. Da sollten die sog. Us drin vermerkt sein, die anfangs alle paar Monate, dann jedes Jahr gemacht werden, bis die Kinder 5 Jahre alt sind. Danach geht es mit den J Untersuchungen weiter.....Da sollte schon mal ein Kinderarzt deinen Bauchknubbel bemerkt haben.

Falls nicht, geh zum Arzt und laß es abklären.

LG Zimt

Gefällt mir
15. September 2013 um 21:12
In Antwort auf an0N_1251914799z

Halb so wild
Ich hab auch schon mein ganzes Leben lang so einen Knubbel am Bauch. Ein Stück über dem Bauchnabel. War vor einigen Jahren schon mal deswegen beim Arzt und der meinte, das wäre nichts ernstes. Ich denke, solange er dich nicht stört oder schmerzt, ist es nicht schlimm

Nein...
Es ist kein knubbel oder derartiges... Es sieht mehr so aus als wäre ich schwanger... also ich bin nicht dick eigentlich recht dünn aber am bauch habe ich viel fett und wenn ich stehe steinhart.... Wass soll ich tun? Abnehmen?

Gefällt mir