Forum / Fit & Gesund

Kuchen ohne Mehl + Zucker

Letzte Nachricht: 17. August um 15:26
nice-to-be-here
nice-to-be-here
09.08.22 um 12:50

Wer kennt gesunde Kuchenrezepte? Kuchen ohne Mehl und Zucker und nach Möglichkeit auch ohne Butter?
Ich freue mich sehr über eure Antworten.

Mehr lesen

E
elvira1989
10.08.22 um 22:07

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man im Forum externe Links platzieren darf… Daher verzichte ich lieber darauf. Aber wenn Du nach „Kuchen ohne Mehl + Zucker“ googelst, wirst Du rasch fündig.

Gefällt mir

S
simz
16.08.22 um 14:43

Es gibt viele Rezepte im Internet. 
Sonst hätte ich noch folgende Tipps: 
Anstatt Mehl, Proteinpulver 
Anstatt Zucker, zerquetschte Bananen oder Chuncky Flavour 
Anstatt Butter gäbe es Margarine 
Ich hoffe, das hat dir ein bisschen weiter geholfen 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

nice-to-be-here
nice-to-be-here
17.08.22 um 15:17
In Antwort auf elvira1989

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man im Forum externe Links platzieren darf… Daher verzichte ich lieber darauf. Aber wenn Du nach „Kuchen ohne Mehl + Zucker“ googelst, wirst Du rasch fündig.

Hallo Elvira,
Danke für deine Antwort. Ich habe schon gegoogelt und Rezepte gefunden, die nicht nur gesund sind, sondern die Kuchen auch echt gut schmecken. Aber leider war bis jetzt nicht das ultimative mega Rezept dabei. Ich werde weitere ausprobieren.

Gefällt mir

nice-to-be-here
nice-to-be-here
17.08.22 um 15:26
In Antwort auf simz

Es gibt viele Rezepte im Internet. 
Sonst hätte ich noch folgende Tipps: 
Anstatt Mehl, Proteinpulver 
Anstatt Zucker, zerquetschte Bananen oder Chuncky Flavour 
Anstatt Butter gäbe es Margarine 
Ich hoffe, das hat dir ein bisschen weiter geholfen 

Hallo Simz,
Danke für deine Antwort und für den Tipp mit dem Proteinpulver und Chuncky Flavour. Das finde ich echt klasse! Das kannte ich noch nicht. Das probiere ich aus. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers