Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Krummer deformierter Penis

Letzte Nachricht: 19. August 2011 um 4:49
S
saku_11921103
08.08.11 um 20:58

Ich habe ein Problem... Und zwar mit meinem Penis-.- Ich bin jetzt fast 17 Jahre alt und hatte noch nie Sex... Weil ich mich einfach nicht traue, ich denke eine Frau bzw. ein Mädel lacht mich aus oder reagiert geekelt, weil mein Penis komisch aussieht Er ist zwar normal groß(16cm) aber er ist irgendwie nach unten gekrümmt und vorne hat er einen Umfang von 14cm, in der Mitte 16cm und hinten wieder ca.13-14cm... Ist das schlimm ? Und kann man irgendetwas dagegen tun ?

Mehr lesen

S
saku_11921103
08.08.11 um 23:45


schmerzen gibts nicht^^ sieht nur dumm aus-.-

Gefällt mir

C
cierra_12279774
09.08.11 um 9:57

Ist nicht schlimm
hat mein Freund auch und ich dachte mir zwar am anfang "Najaaa, der von meinem Ex war schöner" aber stören tut es mich nicht

Gefällt mir

M
maite_12750692
14.08.11 um 17:33

Alles in Ordnung
Also ein Umfang von 13-16 cm... holla die waldfee Aber ich glaub ich weiß schon was du meinst... Also ich hab drei Freunde gehabt und bei allen war die Form so... dünn-breit-dünn. Also schlimm ist das auf keinen Fall.
Joa und nach unten gekrümmt... keine Ahnung, aber solange der Gutste funktioniert ist das doch ok oder? Mach dir nich so einen Stress und stell die Mädels nicht so hin, als wären sie Bestien, die dich sofort auslachen. Schließlich hat jeder seine Fehler und Komplexe...
Wenn du ein Mädchen findest, das perfekt zu dir passt und du dich ihr anvertrauen kannst, dann wirst du sehen, wird es dir sicher leicht fallen

Gefällt mir

Anzeige
S
saku_11921103
14.08.11 um 22:33
In Antwort auf maite_12750692

Alles in Ordnung
Also ein Umfang von 13-16 cm... holla die waldfee Aber ich glaub ich weiß schon was du meinst... Also ich hab drei Freunde gehabt und bei allen war die Form so... dünn-breit-dünn. Also schlimm ist das auf keinen Fall.
Joa und nach unten gekrümmt... keine Ahnung, aber solange der Gutste funktioniert ist das doch ok oder? Mach dir nich so einen Stress und stell die Mädels nicht so hin, als wären sie Bestien, die dich sofort auslachen. Schließlich hat jeder seine Fehler und Komplexe...
Wenn du ein Mädchen findest, das perfekt zu dir passt und du dich ihr anvertrauen kannst, dann wirst du sehen, wird es dir sicher leicht fallen

Omg
Ist das zu dick ?! mann bin ich gestraft...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maite_12750692
15.08.11 um 15:46
In Antwort auf saku_11921103

Omg
Ist das zu dick ?! mann bin ich gestraft...

Nee
sorry, hab da iwie nen Denkfehler gehabt
http://www.sexwoerterbuch.info/penisumfang.html

Gefällt mir

V
veit_11929376
17.08.11 um 23:23

.
Mach ihn grade

Gefällt mir

Anzeige
S
saku_11921103
18.08.11 um 10:06
In Antwort auf veit_11929376

.
Mach ihn grade

Ahahaha
Sparwitz ?

Gefällt mir

F
fatma_12095925
19.08.11 um 4:49

Niemand hat einen "Normpenis"
Hallo,

die wenigsten Penise haben eine perfekte Dildoform Zumindest was die Krümmung angeht kann ich dir versichern das das völlig normal ist. Ich habe ehrlichgesagt nie darauf geachtet ob ein Penis in der Mitte dicker ist, aber auch das stelle ich mir als absolut unproblematisch vor.
Schlimm ist es also auf keinen Fall, nichtmal ungewöhnlich möchte ich behaupten.

Die Reaktionen von Mädels kann ich dir natürlich nicht vorhersagen. Du bist ja noch recht jung und viele Mädels in deinem Alter haben noch keine Erfahrungen mit Penisen und sind an die "Normvorstellung" gewöhnt. Da hilft nur selbstbewusstes Auftreten. Wenn du selbst schon den Eindruck erweckst es würde was damit nicht stimmen - woher soll sie es dann besser wissen. Aber generell halte ich es für unwahrscheinlich das du wirklich negative Kommentare bekommen wirst (letztlich riskiert sie bei einem dummen Kommentar ja auch das sie sich als ahnungslos outet - oder anders: wenn du glaubst die vagina des mädels sieht nicht so aus wie im porno lachst du ja auch nicht gleich los)

(vielleicht damit du einfach mal die andere Sichtweise hast: ich bin 20 und erinnere mich noch recht gut an den ersten Penis den ich näher in augenschein nehmen durfte ^^ irgendwie war es einfach ein seltsames, faszinierendes Teil, mit lustiger mechanik. über das Aussehen hab ich mir da weniger Gedanken gemacht. - generell ist es in dem alter so das man sich mehr Gedanken darüber macht wie man selbst aussieht, als darüber wie der andere aussieht.)

Gefällt mir

Anzeige