Home / Forum / Fit & Gesund / Kriege ich durch Sport mein hänge Bauch weg? (Fettschürze)

Kriege ich durch Sport mein hänge Bauch weg? (Fettschürze)

11. Mai 2016 um 11:53

Hi
Ich habe sehr viel abgenommen in einer Zeit von 2 Jahren und habe vorne ein hänge Bauch. Ich wiege 76kg und mache regelmäßig Sport und achte auf meine Ernhrung (Kohlenhydrat arm) das Abnehmen klappte super, jedoch habe ich das Gefühl das ich diesen hängebauch nicht wegkriege... Ich hatte gegoogelt und das heißt 'fettschürze' ich habe es nicht so extrem aber ich habe es und es stört mich sehr. Viele im Internet schreiben das man das nicht mit Sport wegkriegt und man das durch eine OP wegschneiden lassen muss.
Meine frage an euch wisst ihr ob es einen Arzt oder so gibt der sich das anguckt und mir sagen kann ob man dafür echt ne OP braucht? Wie würde der Arzt den heißen?
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, und hatte seit ich klein bin immer bisschen mehr auf den Rippen und möchte jetzt aus dem 'Moppligen Dasein' rauskommen.
Danke euch schonmal für die Antworten!!

Mehr lesen