Home / Forum / Fit & Gesund / Kriege beim Petting keinen hoch trotz 100% verliebtheit

Kriege beim Petting keinen hoch trotz 100% verliebtheit

20. Juni 2011 um 0:41 Letzte Antwort: 7. Juli 2011 um 23:40

Hallo leutz ich bin 16 und junfrau. Ich liebe meine freundin über alles doch beim petting bekomme ich irgendwie keinen steifen... Ich frage mich wieso? Schönere mommente als mit ihr alleine im bett gibt es nicht....
Beim ... zuhause funktioniert es...
Ist das die aufregung? Soll ich vorher auf die toillette kurz rubbeln gehn? Hoffe habt erklärungen oder ripps
gruss

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 10:12

...
...also ich kenne das Problem..mein Freund hat auch Probleme damit eine Errketion zu bekommen, obwohl ich sicher bin, dass er erregt ist und mich liebt. Ist sie deine erste Freundin? Bist du denn sehr aufgeregt, weil du es besonders gut machen willst?
Mein Freund stimuliert sich meistens selbst, was zum Teil hilft. Falls du das machst würde ich aber mit deiner Freundin darüber sprechen, bzw ihr erklären, dass es nicht an ihr liegt und das du wohl einfach etwas aufgeregt bist. Aus meiner Erfahrung kann ich nämlich nur sagen, dass es einen ansonsten verunsichert. Ich denke mit der Zeit wird sich das sicher legen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 23:40
In Antwort auf liman_12641229

...
...also ich kenne das Problem..mein Freund hat auch Probleme damit eine Errketion zu bekommen, obwohl ich sicher bin, dass er erregt ist und mich liebt. Ist sie deine erste Freundin? Bist du denn sehr aufgeregt, weil du es besonders gut machen willst?
Mein Freund stimuliert sich meistens selbst, was zum Teil hilft. Falls du das machst würde ich aber mit deiner Freundin darüber sprechen, bzw ihr erklären, dass es nicht an ihr liegt und das du wohl einfach etwas aufgeregt bist. Aus meiner Erfahrung kann ich nämlich nur sagen, dass es einen ansonsten verunsichert. Ich denke mit der Zeit wird sich das sicher legen!

...
Also vor knapp 2 wochen an ihrem geburtstag war er sehr erregt und es wäre gegangen doch sie hatte die tage... Heute hatten wir keine kondome dann ca. 1 stunde später kuschelten wir wieder und dachten an analsex... Er wurde nur halbsteif... Ich mastrubierte doch er war nicht ganz steiff und ich konnte ihn nicht reinbringen. Ich erklärte ihr es wäre sicher die aufregung und der druck und weil ich jungfrau bin... Sie versteht es.... Aber ich rege mich auf denn es wäre ja alles perfekt und ich liebe sie endlos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Dicke Lippen und Augenränder, nur Morgens!
Von: junko_12700994
neu
|
7. Juli 2011 um 10:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook