Home / Forum / Fit & Gesund / Kribbeln wenn hosen trage

Kribbeln wenn hosen trage

28. März 2017 um 17:59

Wenn ich manchmal hosen wasche habe ich nacher das gefühl es kribelt überall wenn ich die hosen trage. Besonders am rechten Bein. Dabei verwende ich sehr wenig waschmittel und eines gegen empfindliche haut und spühle die hosen durch. Meist habe ich das kribeln gegen abend. Ich weis nicht ob es mit müdigkeit nervosität und oder der psyche zusammen hängt. Ich bin psychisch nicht immer so belastbar. Durch den tag habe ich es weniger. Ich habe es auch nicht immer wenn ich hosen wasche. Manchmal ist das problem auch weg. Meist dauert es so zwei tage. Dieses mal sind es schon drei. Hoffe morgen ist es besser. War auch schon beim dermatologen. Dieser hat urtikaria vaskulitis disgnostiziert. Ich hatte überall rote flecken. Er hat mir telfast ein antihistsminica verschrieben. Anfangs  nahm ich es zweimal täglich. Dann sollte ich es täglich nehmen. Dann wöchentlich dreimal, dann zweimal und dann stoppen. Dann hatte ich mit kribbel gefühl ein ende. Als dann der jukreiz wieder begann hat dermatomlge mir letzten donnerstag das medikament wieder verschrieben. Zweimal täglich. Seit dem ist kribbel gefühl beim hosen tragen wieder da. Weis aber nicht ob es an de  tabletten liegt. Verwende auch (unregelmässig)  excipial creme. Habe in zwei wochen wieder Termin  bei dermatologe. Bei mir könnte das ganze auch von psyche her sein. Da ich auch psychische probleme habe. Überlege schon ob ich neue Hosen kaufen soll. Meist habe ich dabei auch meine probleme. Ich trage nicht enge hosen und stoff hosen aus festerem material und mit baumwolle. Oder überlege ob ich die hosen nochmals spülen soll.

Hausarzt meint das ist sicher nerflich bedingt. Ich solle es mit psychologin ansehen und sie soll mir was pflanzliches gegen die nerfen verschreiben. Sie könne auch mit ihr kontakt aufnehmen.
Hömöopathin meint das würde in ein paar tagen weg gehen . Ich brauche keine andere sie hätte mir ein gutes mittel gegeben. Mit dem würden wir sicher erfolge erziehlen. Ich soll aber versuchen so bald wie möglich das antihistaminica telfast wieder ab zu setzen. 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers