Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kribbeln in der Brust und in den Armen + Zittern und Schlaflosigkeit

Letzte Nachricht: 5. Juli 2016 um 0:17
K
kizzie_878778
04.07.16 um 11:55

Hallo Zusammen
ich brauche dringend eure Hilfe ich bin am Rand der Verzweiflung.
Ich habe seit Tagen so ein Kribbeln in der Brust, über die Arme bis in die Fingerspitzen, meine Hände Zittern und ich kann kaum schlafen
ich werde noch wahnsinnig, weil ich nicht weiss was das sein kann
Bitte helft mir

Mehr lesen

M
myra_877605
04.07.16 um 13:04

Kribbeln in der Brust!

Hallo,
könnte es sein dass du unter starkem Stress stehst?
Manchmal atmet man dann zu tief und dann entsteht das Hyperventilatilationssyndrom! Schau es mal nach, ob das bei dir sein könnte! Und hoffentlich bessert es sich bald! Alles Gute!

Gefällt mir

N
nuha_12147025
04.07.16 um 14:02

Hab ich
momentan auch, fast am ganzen Körper !! Sind Schädigungen der peripheren Nervenenden (manchmal bedingt durch einen Prädiabetes od. Alkoholabusus-- muss aber nicht!)
Man hat mir Milgamma protect empfohlen, ist rezeptfrei und hilft etwas... kommt`s schlimmer nehm ich 1 Thomapyrin.

Gefällt mir

T
tovah_12708015
04.07.16 um 14:10

Vielleicht etwas weit hergeholt
aber ist deine Schilddrüse ok? Eine Überfunktion könnte solche Symptome hervorrufen. Wenn es weiter anhält lass vielleicht mal ein Blutbild machen. Der TSH wert wäre dann interessant

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iola_11891985
04.07.16 um 15:53

Bitte geh zum Hausarzt
Du solltest auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen. Vielleicht sind es, wie schon angesprochen wurde, Stresssymptome oder Nervenprobleme, aber vielleicht hat es auch andere Ursachen. Lass dich von deinem Hausarzt mal durchchecken.
Gute Besserung!

Gefällt mir

N
nuha_12147025
05.07.16 um 0:17
In Antwort auf tovah_12708015

Vielleicht etwas weit hergeholt
aber ist deine Schilddrüse ok? Eine Überfunktion könnte solche Symptome hervorrufen. Wenn es weiter anhält lass vielleicht mal ein Blutbild machen. Der TSH wert wäre dann interessant

Mit Sicherheit
nicht Schilddrüsen-bedingt!
Google mal POLYNEUROPATHIE- that`s it

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige