Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kribbeln in der Brust

3. August 2007 um 22:10 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 22:27

Hey,

ich habe schon seid Wochen (wenn nicht sogar schon Monaten) so ein komisches Kribbeln in der rechten Brust.
Am anfang fand ich es nicht weiter dramatisch doch nun wirds immer extremer, öfter und unangenehmer.
Dazu kommt noch, das ich seid ein paar Tagen eine Übelkeit verspüre die nicht mehr normal ist.
Schwanger kann ich nicht sein, da ich erst noch meine Mens hatte bis vor kurzem.
Heute kam auch eine komische "flüssigkeit" raus (auch aus der rechten Brust).

Könntet ihr mir sagen was das Kribbel und die flüssigkeit zu bedeuten hat???

Mehr lesen

3. August 2007 um 22:27

--
Ja habe ich und sie fühlt sich an wie die linke Brust wo ich keine beschwerden habe.

Gefällt mir