Home / Forum / Fit & Gesund / Kribbeln in den Fingern

Kribbeln in den Fingern

25. Dezember 2010 um 19:20

Hallo,

ich hoffe, es kann mir vielleicht jemand einen Tip geben oder mir aus Efahrung etwas berichten.

Ich habe seit ca. 4 Wochen ein seltsames Kribbeln/Pieksen in den Fingern(nur an den Fingern, nicht an den Händen oder Füßen)
Erst war es nur ein Daumen, dann kam noch ein Finger dazu und mittlerweile kribbeln sechs Finger.
Es tut nicht weh und ist auch nach kurzer Zeit wieder vorbei, aber ich denke es ist vielleicht ein Vorbote auf etwas.
Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 19:42

Habe ich auch!
Seit ungefähr 3 Monaten. Kapaltunnel ist es nicht, habe ich mir sagen lassen, das hat man erst wenn man älter ist. Hatte noch keine Zeit mich zu kümmern. Un da es immer wieder von selbst weg geht, nehme ich es wahrscheinlich zur Zeit nicht ernst genug. Melde mich, wenn ich was weiß.
Kariessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 20:07

Vielleicht ein tipp?
Hallo, habe ich auch häufiger. Ist echt unangenehm. Bei mir kommt es dann von der HWS und von Verspannungen. Das hab ich abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 23:07


das spricht nicht für nen CPS - nervus medianus versorgt sensibel nur die finger D1bis D3... sie spricht aber von 6 fingern... die, wie ich es verstanden habe.. sich ungleichmäßig auf beide hände verteilen...

das klingt nach halswirbelsäule... auf zum orthopäden, bildchen machen lassen

noch ein paar fragen...: bist du diabetiker? hast du sonst irgendwelche veränderungen bei dir beobachtet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club