Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kreisrunder haarausfall

Letzte Nachricht: 22. Februar 2018 um 11:21
E
evita_12950541
19.07.11 um 13:21

frage an betroffene

wie lange hats gedauert bis eure haare wieder da waren und sind die bei euch überhaupt wieder gewachsen??

Mehr lesen

S
smilla_11949480
07.08.11 um 12:33

Kreisrunder haarausfall
Huhu

Ich habe das schon ewig. Bei mir fing es so mit 12 an. Irgendwann waren alle Haare am ganze Körper weg. Ich bin nun 28 Jahre alt und bisher noch nix ausser mal ein paar häärchen gekommen,aber nie so,das man sagen könnte "sie wachsen wieder"

lg

Gefällt mir

E
evita_12950541
07.08.11 um 19:53
In Antwort auf smilla_11949480

Kreisrunder haarausfall
Huhu

Ich habe das schon ewig. Bei mir fing es so mit 12 an. Irgendwann waren alle Haare am ganze Körper weg. Ich bin nun 28 Jahre alt und bisher noch nix ausser mal ein paar häärchen gekommen,aber nie so,das man sagen könnte "sie wachsen wieder"

lg

Oh
ja , hmm so eine antwort hab ich jetzt natülich nicht erwartet
das tut mir leid für dich , ich hoffe das ich das in dem ausmass nicht bekommen werde !!
aber nu , mchen kann man ja eh nicht wirklich was , zumindest noch nicht !

Gefällt mir

C
careen_12255151
26.08.11 um 22:15

Alopecia Areata
IIch musste 2 Jahre warten- hatte damals gar keine Haare mehr. Dann war nun 8 Jahre Pause, und nun habe ich seit über 1 Jahr wieder große Löcher....
Wie schauts bei dir momentan aus?
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evita_12950541
01.09.11 um 13:45
In Antwort auf careen_12255151

Alopecia Areata
IIch musste 2 Jahre warten- hatte damals gar keine Haare mehr. Dann war nun 8 Jahre Pause, und nun habe ich seit über 1 Jahr wieder große Löcher....
Wie schauts bei dir momentan aus?
LG

...
bei mir ist es vor etwa 3 ontaen angefangen . erst hinterm linken ohr dann rechts am hinterkopf .
die beiden löcher sind auch noch da , so schnell wird das wohl nicht ...
ich soll kortisontinktur auf die löcher machen und muss zink und eisentabletten nehmen. ich hab zwar immer noch haarausfall aber zum glück keine weiteren löcher ! am hinterkopf meine ich auch schon wieder stoppeln zu fühlen , aber hinterm ohr leider noch nichts !
wenn ich auf meine ärztin laube dann soll das alles wieder in ordnung kommen .
immer positiv denken ....

Gefällt mir

B
baila_12540467
22.02.18 um 11:21

Aussage meiner Hautärztin zur Ursache: "Da trampelt ihnen jemand auf der Seele rum"
Recht hatte Sie auch wenn es nicht die einzige Ursache war. Hast Du dich anderweitig mal körperlich durchchecken lassen (Blutwerte usw.)?

Gefällt mir

Anzeige