Home / Forum / Fit & Gesund / Kreisrunder haarausfall

Kreisrunder haarausfall

19. Juli 2011 um 13:21

frage an betroffene

wie lange hats gedauert bis eure haare wieder da waren und sind die bei euch überhaupt wieder gewachsen??

Mehr lesen

7. August 2011 um 12:33

Kreisrunder haarausfall
Huhu

Ich habe das schon ewig. Bei mir fing es so mit 12 an. Irgendwann waren alle Haare am ganze Körper weg. Ich bin nun 28 Jahre alt und bisher noch nix ausser mal ein paar häärchen gekommen,aber nie so,das man sagen könnte "sie wachsen wieder"

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 19:53
In Antwort auf smilla_11949480

Kreisrunder haarausfall
Huhu

Ich habe das schon ewig. Bei mir fing es so mit 12 an. Irgendwann waren alle Haare am ganze Körper weg. Ich bin nun 28 Jahre alt und bisher noch nix ausser mal ein paar häärchen gekommen,aber nie so,das man sagen könnte "sie wachsen wieder"

lg

Oh
ja , hmm so eine antwort hab ich jetzt natülich nicht erwartet
das tut mir leid für dich , ich hoffe das ich das in dem ausmass nicht bekommen werde !!
aber nu , mchen kann man ja eh nicht wirklich was , zumindest noch nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 22:15

Alopecia Areata
IIch musste 2 Jahre warten- hatte damals gar keine Haare mehr. Dann war nun 8 Jahre Pause, und nun habe ich seit über 1 Jahr wieder große Löcher....
Wie schauts bei dir momentan aus?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 13:45
In Antwort auf careen_12255151

Alopecia Areata
IIch musste 2 Jahre warten- hatte damals gar keine Haare mehr. Dann war nun 8 Jahre Pause, und nun habe ich seit über 1 Jahr wieder große Löcher....
Wie schauts bei dir momentan aus?
LG

...
bei mir ist es vor etwa 3 ontaen angefangen . erst hinterm linken ohr dann rechts am hinterkopf .
die beiden löcher sind auch noch da , so schnell wird das wohl nicht ...
ich soll kortisontinktur auf die löcher machen und muss zink und eisentabletten nehmen. ich hab zwar immer noch haarausfall aber zum glück keine weiteren löcher ! am hinterkopf meine ich auch schon wieder stoppeln zu fühlen , aber hinterm ohr leider noch nichts !
wenn ich auf meine ärztin laube dann soll das alles wieder in ordnung kommen .
immer positiv denken ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 11:21

Aussage meiner Hautärztin zur Ursache: "Da trampelt ihnen jemand auf der Seele rum"
Recht hatte Sie auch wenn es nicht die einzige Ursache war. Hast Du dich anderweitig mal körperlich durchchecken lassen (Blutwerte usw.)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bakterielle Vaginose
Von: bluemchen2044
neu
21. Februar 2018 um 16:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper