Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kreislaufprobleme, zittern , sehschwäche

31. August 2007 um 16:07 Letzte Antwort: 1. September 2007 um 10:04

Hallo , habe seid ca. 4 tagen starke kreislaufbeschwerden.(Puls: 84-62)

U.a. habe ich zittern im ganzen körper( fühlt sich an , als wenn mein körper grad einen entzug durchführt) und probleme mit meiner Sehkraft ( mal ist alles verschwommen , weit weg , ganz nah, oder verzerrt), ich seh dann also so , als hät ich 1-2 tage nicht geschlafen .

War heute beim arzt, der meinte das könnte ganz bestimmt am magen liegen , kann ich mir aber nicht vorstellen , habe keine probleme mit dem magen.

Naja kreislaufbeschwerden habe ich schon seid ca. 1-2 jahren , aber diesmal ist es irgenwie anders.

habe auch seid vielen monaten ständige übelkeit und kopfschmerzen , naja vieleicht gibt es da einen zusammenhang?!

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen

P.S: schwanger bin ich nicht

Mehr lesen

1. September 2007 um 1:45

Das kann
so vieles sein! Geh am Besten mal zu einem Internisten und lass dich durchchecken! Evtl liegts an der Schilddrüse, hört sich etwas danach an.

Lg

Gefällt mir

1. September 2007 um 10:04

Hallo,
was hat Dein Arzt alles an Untersuchungen vorgenommen?
Hat der Dir mal Blut abgenommen? Blutdruck gemessen? Welche weitere Diagnostik hat er vor, um der Sache auf den Grund zu gehen?

Gehe nochmal zum Arzt und bestehe auf eine gründliche Untersuchung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers