Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen...

25. Juni 2007 um 22:24 Letzte Antwort: 26. Juni 2007 um 12:23

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage an euch. Ich leide schon seit ein paar Wochen unter Kreislaufproblemen (wenn ich z.B. vom Stuhl aufstehe oder nach oben schaue oder wenn ich irgendeine schwere Tägigkeit mache. Außerdem leide ich ziemlich stark an Verstopfung (1x pro Woche), hab oft krampfartige Bauchschmerzen, starke Kopfschmerzen, wenn ich längere Zeit spazieren gehe, dann gehe ich als wär ich etwas betrunken. Und ab und zu sehe ich nicht richtig gut...alles ist irgendwie trüb. Und Rückenschmerzen hab ich auch noch. Wenn ich meinen Kopf nach unten beuge, dann zieht es richtig in der Wirbelsäule.

Bei mir ist eine Blutgerinnungsstörung festgestellt worden. Kann es sein, das ich deswegen so unter Kreislaufprobleme leide?

LG

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 12:23

Tja , da tun sich aber einige Fragen auf !
Was sagt denn Dein Arzt dazu ?
Trinkst Du ausreichend ?
Wie schauts mit Deiner Vitamin- u Vitalstoffversorgung aus ?
Warst Du wegen der Wirbelsäule schon beim Orthopäden ?
Fragen über Fragen !!! Würde Dir ja gern helfen, aber das wären alles Schüsse ins Blaue.
Bis dann !

Gefällt mir