Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kreislaufprobleme!!!

17. Juli 2004 um 20:28 Letzte Antwort: 27. Juli 2004 um 11:56

hallo ihr lieben!

normalerweise hab ich eigentlich keine probleme mit meinem kreislauf aber heute wars ganz komisch.
bei uns (in österreich) war heute ein total heißer tag und ich hab arbeiten müssen (neben dem studium beim new yorker) und ich hab die ganze zeit so ein total komisches gefühl gehabt.
das kenn ich gar nicht.
so schwummrig und manchmal so als ob eine welle durch meinen kopf schwimmen würde. ich kann das leider nicht besser beschreiben.
kann das durch das wetter bedingt sein oder muss ich mir sorgen machen dass ich ernsthaft krank bin?
ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich vorgestern mit ziemlich starken tabletten (antidepressiva) aufgehört hab. kann das dadurch sein?
mach mir ein bissl gedanken drüber...

danke für die hilfe im voraus!

vlg, elisa!

Mehr lesen

19. Juli 2004 um 13:39

Klär
es am besten mit dem Arzt, der dir die Medikamente verodnet hatte, bzw. dir riet sie abzusetzen.

Alles Gute für dich

Gefällt mir

20. Juli 2004 um 20:47

Kreislauf...
Hallo Elisa, die Probleme mit dem Krieslauf kenne ich nur zu gut, mich hat es heute auch schon wieder 2 mal hingeschmissen...
Bei mir hat der Arzt nichts gefunden gehabt, wenn du allerdings noch öfters Schwindelgefühle hast, dann würde ich an deiner Stelle gehen udn dich mal durch-checken lassen!!!
Ich habe nun so Kreislauftropfen bekommen (Effortil), die helfen ein wenig.
LG

Gefällt mir

27. Juli 2004 um 11:56

Sicherlich
hast du zu wenig getrunken. bei so einem warmen wetter sollte man schon 2 liter wasser trinken. lass die starkten tabletten weg, denn die senken deinen blutdruck ab und dadurch gelangt zu wenig sauerstoff in den kopf. daher wohl der schwindel. antidepressiva sind nicht ohne. sie belasten deinen ganzen kreislauf. mann, mann, mann. versuche es mit der aloe vera oder maximol. dann bekommst du genug mineralien, die innerhalb von 30 minuten deinen organismus stärken. maile mir bei interesse. sutucho@web.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers