Home / Forum / Fit & Gesund / Kreislaufprobleme beim Stuhlgang? Hilfe!

Kreislaufprobleme beim Stuhlgang? Hilfe!

17. Juli 2012 um 11:35

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: ich habe in unregelmäßigen Abständen (wenn überhaupt 2 mal im Monat, in der Woche vor oder nach der Periode) ein starkes Kreislaufproblem. Meist läuft es so ab, zuerst kommen starke Bauchschmerzen und ggf. Übelkeit. Auf der Toilette plagt einen der Durchfall und dabei wird mir schwindelig, ich bekomme Schweißausbrüche und teilweise so übel, dass ich mich sofort übergeben muss! In dieser Situation fühle ich mich sterbenselend. Danach wird es meist sofort besser, aber ab und zu muss ich nach einigen Minuten sofort wieder auf Toilette! Ich weiß absolut nicht, woran das liegt, der Arzt auch nicht, ich bin ratlos hat vielleicht von euch einer eine Idee? Achja, ich bin 18 Jahre alt. Danke schonmal im Vorrats! Liebste Grüße einkaufskorb

Mehr lesen

6. August 2012 um 16:51

!
*schubs*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper