Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Kreislaufprobleme bei längerem Stehen

22. April 2006 um 20:29 Letzte Antwort: 24. April 2006 um 15:50

Hey!!!
Also, ich ein großes Problem, denn mir wird schwindelig, wenn ich länger als ein paar minuten frei stehe. das war bisher auch kein problem, der arzt hat auch nix gefunden, aber in ein paar wochen gehe ich auf ein großes konzert und hab stehplatzkarten im innenraum (megageil), nur heißt das, 5 stunden stehen und das nur, bis es anfängt!!! Ich hab total angst, dass ich da zusammen breche und mir und meinen Freunden das Konzert versaue... Irgendjemand Tipps oder Erfahrungswerte??? Also ist open air, dass heißt, ich halte zumindest länger durch als in einer geschloßenen halle und ich bin nicht übergewichtig oder magersüchtig

Antwort wäre mir wirklich sehr sehr wichtig...

LG
W86

Mehr lesen

23. April 2006 um 14:08

Zu niegriger Blutdruck ??
könnte die Ursache sein.Hast du deine Werte mal überprüft ?? Habe auch das Problem und kann gut nachvollziehen das du dann Angst bekommst und meinst dann unzukippen.Ich habe mir aus der Apotheke pflanzliche Tropfen besorgt.Bin nicht der Typ der zu chemischen Mitteln greift.Die kann man immer in der Handtasche dabei haben da das Fläschchen sehr klein ist. Sollte dann mit einem Stk.Zucker eingenommen werden.Lass dich in der Apo.mal beraten.Ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei deinem Konzert viel Wasser zu trinken und da du dich dort auch bewegst (tanzen) sollte das schon klappen.

Gefällt mir

23. April 2006 um 18:41
In Antwort auf an0N_1272506099z

Zu niegriger Blutdruck ??
könnte die Ursache sein.Hast du deine Werte mal überprüft ?? Habe auch das Problem und kann gut nachvollziehen das du dann Angst bekommst und meinst dann unzukippen.Ich habe mir aus der Apotheke pflanzliche Tropfen besorgt.Bin nicht der Typ der zu chemischen Mitteln greift.Die kann man immer in der Handtasche dabei haben da das Fläschchen sehr klein ist. Sollte dann mit einem Stk.Zucker eingenommen werden.Lass dich in der Apo.mal beraten.Ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei deinem Konzert viel Wasser zu trinken und da du dich dort auch bewegst (tanzen) sollte das schon klappen.

Hy
Wie heißen denn die tropfen, dass klingt echt gut. Viel trinken ist schlecht, denn ich kann im innenraum leider nicht auf klo

Gefällt mir

24. April 2006 um 8:40
In Antwort auf aithne_12253143

Hy
Wie heißen denn die tropfen, dass klingt echt gut. Viel trinken ist schlecht, denn ich kann im innenraum leider nicht auf klo

Da hab ich nicht
dran gedacht da du ja im Innenraum stehst kann dann ewig lange dauern bis du raus und wieder rein kommst.

Zu den Tropfen sie heissen KORODIN gibt es in verschiedenen Grössen.Wie gesagt rezeptfrei in der Apo.

Sie helfen mir im Bedarfsfall.

Gefällt mir

24. April 2006 um 15:50
In Antwort auf an0N_1272506099z

Da hab ich nicht
dran gedacht da du ja im Innenraum stehst kann dann ewig lange dauern bis du raus und wieder rein kommst.

Zu den Tropfen sie heissen KORODIN gibt es in verschiedenen Grössen.Wie gesagt rezeptfrei in der Apo.

Sie helfen mir im Bedarfsfall.

*g*
Ja, so ein innenraumticket bietet ganz schöne probleme...
Aber danke für den tipp, ich frag einfach ma in der Apo.
LG
W86

Gefällt mir