Home / Forum / Fit & Gesund / Kreislaufkollaps nach Alkohol

Kreislaufkollaps nach Alkohol

10. Dezember 2016 um 21:06 Letzte Antwort: 11. Dezember 2016 um 1:05

Hallo, 
ich habe ein Problem. Ich nehme seit circa einem halben Jahr Fluoxetin, also ein antidepressivum. Nun ist es so, dass ich auch häufiger feiern gehe...In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass mir mitten auf der Tanzfläche schwarz vor Augen geworden ist. Ich hab dann wirklich nichts mehr gesehen, konnte nicht mehr laufen und saß dann auf dem Klo, weil ich mich zu schwach zum Laufen gefühlt habe. Schweißausbrüche sind auch schon häufiger vorgekommen und kurze Ohnmacht...Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab das Gefühl es wird jedes Mal schlimmer und es ist nicht berechenbar! Es kommt ganz plötzlich! 
Liegt das wirklich an den Tabletten? Oder trinke ich einfach zu viel? Bin seeehr schlank und nicht sooo groß, vertrage dementsprechend nicht allzu viel! 
Nike

Mehr lesen

11. Dezember 2016 um 1:05

Sagt der beipackzettel was zu Alkohol? Wenn du auf Alkohol nicht verzichten kannst dann Geh zum arzt das ist was medizinisches.

Gefällt mir