Home / Forum / Fit & Gesund / Kreislauf beim Sport

Kreislauf beim Sport

7. Februar 2017 um 21:19

Neuerdings bekomme ich bei meinen Work Outs kreislaufprobleme das äußert sich indem ich mich dabei schwach und müde fühle und mir schwindelig wird. Nach dem Sport fühle ich mich auch ganz schlapp. Es sind 30 Minuten workouts die ich 3 bis viermal in der Woche mache obwohl ich eigentlich eine Stunde schaffen möchte. Es ist auch nichts neues ich hab so ein workout schon lange immer ca einmal pro Woche gemacht. Essen tu ich auch genug (1500 kcal) wobei ich sagen muss dass ich von 1200 pro Tag auf 1500 umgestiegen bin seit 3 Tagen und 3 Tage davor richtig viele Kalorien zu mir genommen hab also Vielleicht muss sich mein Körper erst wieder an weniger gewöhnen. Trinken tu Ich auch genug sogar alle 5 min während des Trainings. Sonst im Alltag hab ich diese Beschwerden auch nicht.  
Ein weiteres Problem von mir ist dass ich das Gewicht was ich in 3 Tagen angefressen hab was ein stolzes kilo ist nicht runter bekommen mit den 1500 kcal und zwar kein Gramm.  Ich ernähr mich schon seit bald 3 Tagen wieder gesund. und jaaa ich bin ungeduldig  Meinungen ?
LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers