Home / Forum / Fit & Gesund / Krebs

Krebs

15. Januar 2007 um 22:41

Ich habe heute erfahren das ich schülddrüsenkrebs habe ich weiss noch nicht wie ich damit fertig werden soll und wie ich es meinen kindern und familie beibringe.ich habe einfach nur angst denn ich habe ja keine erfahrung damit und weiss auch nicht wie ich jetzt weiter behandelt werde muss in 2 wochen ins krankenhaus zur bestralung und gewebebrobe. kann mir bitte einer mit der selben krankheit weiterhelfen.

danke schon im voraus ina

Mehr lesen

16. Januar 2007 um 15:21

Hallo..
ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann, also mein schwiegervater hat auch krebs aber magenkrebs und ich kann dir ein ziemlich gutes forum empfehlen, da viele dort betroffenen ihre erfahrungen austauschen..

http://www.krebs-kompass.org/Forum/

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 13:52
In Antwort auf anneli_12498829

Hallo..
ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann, also mein schwiegervater hat auch krebs aber magenkrebs und ich kann dir ein ziemlich gutes forum empfehlen, da viele dort betroffenen ihre erfahrungen austauschen..

http://www.krebs-kompass.org/Forum/

liebe grüße

Hallo katzenpfoetchen
ja danke für den tipp werde mich mal schlau machen.

liebe grüße ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 21:46

Hallo ina!
kann dir leider keinen rat geben.

möchte dir nur alles gute und viel kraft wünschen!! und auch, dass du die richtigen worte für deine familie findest bzw. gefunden hast.

alles gute!
mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 15:47
In Antwort auf ruth_12547201

Hallo ina!
kann dir leider keinen rat geben.

möchte dir nur alles gute und viel kraft wünschen!! und auch, dass du die richtigen worte für deine familie findest bzw. gefunden hast.

alles gute!
mistelzweig

Hallo mistelzweig

danke für deine guten wünsche. Ich habe nicht den mut mit meinen Vati darüber zureden denn er ist selber schwer zuckerkrank und hat jeztt auch noch eine Auge OP muss erst mal warten bis er wieder fit ist. Mein Sohn ist 16 Jahre und ich weiss noch nicht ob oder wie er es verkraftet wenn ich es ihm sage. deshalb ist es gut wenn man es hier mal schreiben kann.

alles liebe
Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 18:48

Ich bin letztes jahr auch an
Schilddrüsenkrebs erkrankt, wenn du magst kannst mir ne PN schicken, was dich bedrückt oder was du wissen möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam