Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Krebs??

31. März 2012 um 13:08 Letzte Antwort: 31. März 2012 um 21:01

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor.. mehreren Monaten zum ersten mal an meiner Schamlippe so einen braunen Fleck entdeckt. Ich weiß nicht, ob der davor auch schon da war.. Das ist irgendwie so braun, aber nicht wirklich dunkel, hat einen Durchmesser von ich denke mal 5mm oder so und ich weiß nicht genau, ob der klar abgegrenzt ist und so, weil die haut da ja sehr "dehnbar" ist und keine Ahnung daher kann man den nicht so gut beobachten.
Ich glaube momentan auch, dass ich einen Pilz habe, da es alles juckt und ich sag meiner Mutter, dass sie einen Termin mein Fa machen soll.. Aber wegen dem Pilz, guckt der denn auch, was dieser Fleck ist, wenn ich ihn nich drauf anspreche? ich war noch nie da. Was ist dieser Fleck? das sieht nicht aus wie ein Muttermal, dass ist heller und eher wie ein Pigmentfleck oder so, weil das ja auch nicht soo klein ist.. Hilfe ( Ich kann doch nicht mit 14 Krebs haben, oder? Angenommen ja, dann hab ich das ja schon seid was längerem und dann.. kann man das wohl auch kaum mehr heilen. Hilfe

Mehr lesen

31. März 2012 um 21:01

Krebs
gehe zum Haut- oder Frauenarzt, der wird Dir sagen, ob es Hautkrebs ist.

Gefällt mir