Home / Forum / Fit & Gesund / Krebs

Krebs

5. Februar um 13:17 Letzte Antwort: 5. Februar um 13:18

Hallo zusammen...

Vorweg. Ich hatte noch nie solch einen Vorfall. Ich bin gerade etwas verzweifelt und weiß nicht genau was ich tun könnte.

Mein bester Freund hat mir heute gesagt das er Krebs hat. Welche Art weiß ich nicht. Er wollte allein sein. Dazu kommt, dass wir uns vor ein paar Tagen gestritten haben. Nichts ernstes... aber ich war nicht sehr freundlich. Er wusste bis dahin noch nicht, dass er Krebs hat. Er wusste nur, dass etwas an ihm nicht stimmte. Ich fühle mich schuldig und ziemlich mies. Ich wünsche ihm nur das Beste.

Weiß jemand einen Rat? Wir wohnen nicht im selben Land also ist das nicht so einfach ihn zu umarmen etc.

Danke.

Mehr lesen

5. Februar um 13:18

Ps: Der Krebs ist heilbar und er muss operiert werden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Wieder selbstbewusst werden?
Von: catarina543
neu
|
3. Februar um 21:49
Teste die neusten Trends!
experts-club