Hallo,
nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer etwas doofe Frage, entschuldigt bitte schon mal dafür
Ich versuche meine Mahlzeiten relativ entspannt und ohne große Überlegungen einzunehmen um endlich von dieser
ES wegzu kommen !!
Meistens klappt das auch ganz gut, nur bei Sachen mit denen ich mich nicht auskenne wird die ES stimme lauter, deshalb habe ich diese komische Frage.
Meine BF iss hier heute und hat für uns Abendessen mitgebracht... da sie mein Problem kennt hat sie mir eine Portion Krautsalat mitgebracht.
Kann ich die abends essen?
Ich habe den Tag über schon normal gegessen, also Frühstück, Mittag und einen Snack.
Jetzt hab ich mal gegoogelt und jeder sag was anderes. Kann ich den Krautsalat als "leichte" Mahlzeit ruhig essen oder sollte sowas lieber Mittags gegessen werden?
Wegen KH?
Ich esse abends halt immer etwas leichtes, wie Fisch und Gemüse, bunten Salat ö.ä
Seit mir nicht böse wegen der Frage nur wenn ich aus dem Gleichgewicht komme und jetzt zunehme (habe NG) stürzt mich das wieder Kopfüber in die ES und ich habe gerade so einen guten Lauf.
Falls das jemanden interessiert oder sich noch an mich erinnert, ich habe jetzt seit geschlagenen 3 (!) Wochen nicht mehr erbrochen
Und seit 11 Tagen hungere ich nicht mehr sondern esse vernünftige, ausgewogene Mahlzeiten. Ich warte noch auf einen Therapieplatz aber ich bin stolz es in derZwischenzeit schon so weit gebracht zu haben wenn man mal bedenkt wie es vor ein paar Monaten noch aussah 
Vielen Dank für eure Zeit Mädels <3