Home / Forum / Fit & Gesund / Krasse geschichte meiner nachbarin...

Krasse geschichte meiner nachbarin...

18. Februar 2011 um 5:07

meine nachbarin bekommt seit 2005 informationen aus einer anderen dimension. sie erhählt dinge über 2012 & über das universum. sie kann manchmal dinge vorraussehen und das hat sie bis jetzt auch 3 mal richtig gemacht !! was mir sehr erstaunte.. ich weiß nun nicht wie ich damit umgehen soll.. ich höre ja tagtäglich so was ihr Ihr mann aus der anderen dimension so für streiche spielt oder ihr zukommen lässt.. sie schreibt die dinge aber auf sie sagt als würde er ihre hand führen. sie lebt ihm zusammen irgendwie. sie liebt ihn sehr und weint auch oft weil es noch dauert bis sie endlich wieder zusammen kommen..
Auch die dinge die sie erlebt haben soll in ihrem leben.. es sind soviele unerklärliche phänomene dabei.. ich weiß auch nicht weiter dazukommt das sie sehr schlau ist 5 srachen spricht und auch rumgekommen ist in ihrem leben..
naja was haltet ihr davon ? schizophrenie oder paranormal ?!

Mehr lesen

14. Dezember 2011 um 2:57

Was denn so für dinge?
Womit liegt sie denn so richtig?
Is ja spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper