Home / Forum / Fit & Gesund / Krankenkasse HEK oder TK? Oder etwas ganz anderes?

Krankenkasse HEK oder TK? Oder etwas ganz anderes?

27. Mai 2013 um 15:46 Letzte Antwort: 27. Mai 2013 um 21:12

Hallo ihr lieben,

da ich mich etz mehrfach über meine Krankenkasse ärgern musste bin ich auf der Suche nach einer neuen Krankenkasse. Habe gerade im Internet zwei Tests gemacht und beide male wurden HEK oder TK als perfekt passend angeboten.

Könnt ihr mir empfehlen, welche ich eurer Meinung nach nehmen sollte und warum? Mir ist wichtig das ich für meinen Zwerg dann auch den besten Schutz habe, weil man weiß nie was die Zukunft für/mit Kind einem bringt

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 21:12

TK
Die TK ist zum 6. Mal in Folge zur besten Krankenkasse Deutschlands gekürt. Die Tests sind von Focus Money. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit denen. Ich bin chronisch krank und wurde bis jetzt super unterstützt von denen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen