Home / Forum / Fit & Gesund / Kranke gedanken ...

Kranke gedanken ...

6. November 2012 um 17:04

Am wochenende hat mich mein papa unter die mangel genommen und mir gesagt das er angst um mich hat und icb endlich was tun muss.

Seit dem habe ich mich echt angestrengt und bewusst versucht mehr zu essen.

Leider bekomme ich immer so schlechtes gewissen nachdem ich gegessen hab un nehme mir vor morgen wieder weniger zu essen.

Ich kampfe gerade echt, aber die MS gedanken sind allgegenwertig und machen mich kaputt ablenken geht auch nucht weil sich kein bauch so eklig anfuhlt und mir übel ist...

Mehr lesen

6. November 2012 um 20:54

Wie?
Wie meinst du was mich hungern lasst ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 6:46

Angst
Ich hab einfach panische angst zuzunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2012 um 20:33


Ja das bin ich. War auf meiner hochzeit.

Es geht mir eher weniger um die figur, es ist ein ruckfall von 2006... Da ging es um die figur. Nun war der auslöser der tot meinea onkels. Aber mit MS hat man immer solche gedanken, ich denke ich werde nie mehr richtig mit genuss ihne hintergedanken etwas essen können was mir wirkluch schmeckt, weil ich angst um jedes gramm habe. Natürlich war es anfangs der kampf um die fogur, obwohl ich immer sehe schlank war, aber hier zuviel, da zuviel ....

Deine geschichte ist traurig, tur mir leid um dich. 32 kg ist nicht viel, wie gross bist du denn? Kannst du wieder "normal" essen?
Abführmittel...... Ja das ist auch so ein problem. Kenne ich. Wie war das bei dir, erzahl mir bisschen, wie gehts dir heute.

Kinder habe ich bereits zwei und leider kann uch die wenig geniesen da ea mir oft schlecht geht, meine armen babys. Ich bin 25, meine kinder 2 und 6, zwei buben...

Lg un danke das du dir zeit genommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2012 um 21:38

?
Meinst du therapie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kann mir helfen, schwere Blähungen.
Von: femke_12849219
neu
11. November 2012 um 15:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram