Home / Forum / Fit & Gesund / Krank, was nun?

Krank, was nun?

8. Januar 2015 um 10:13 Letzte Antwort: 9. Januar 2015 um 5:54

Hallo meine Lieben.
Mir geht es heute gar nich gut, denn ich liege krank im Bett und habe Halsschmerzen, Fieber und Schnupfen..
Meine Frage ist jetzt:
Ich habe gar keinen Appetit und würde am liebsten die ganze Zeit schlafen. Ich weiß nun nicht, ob ich jetzt ganz normal essen soll, weil Menschen ohne Essstörung auch, wenn es ihnen körperlich nicht gut geht, nicht soviel essen? - Ich habe jetzt ganz normal gefrühstückt und dafür 30 Minuten gebraucht. Ich esse ganz normal schnell und brauche eigentlich nur 5-10 Minuten, aber heute geht einfach nichts runter. Ich habe Angst, meinem Papa zu sagen, dass ich nichts essen kann bzw. will, weil er sich immer Sorgen um mich macht. Ich bin im unteren Normalbereich (13, BMI 18,0) und esse am Tag ca. 2400-3000kcal, um mein Gewicht zu halten.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 18:14

So schwer es feallt
Essen. Such dir etwas aus, was du wirklich Essen magst. Zum Beispiel ein leckeres Eis oder eine tollen Pudding, etwas was leicht ruscht. Aber Essen solltest du heute. Wenn du nicht alles schaffst ist das ok. Aber durch nichts Essen, gibt man leider den MS Gedanken zu viel Grund sich wieder zu melden. . .
Viel Erfolg und gute Besserung

Gefällt mir
9. Januar 2015 um 5:54
In Antwort auf an0N_1193403199z

So schwer es feallt
Essen. Such dir etwas aus, was du wirklich Essen magst. Zum Beispiel ein leckeres Eis oder eine tollen Pudding, etwas was leicht ruscht. Aber Essen solltest du heute. Wenn du nicht alles schaffst ist das ok. Aber durch nichts Essen, gibt man leider den MS Gedanken zu viel Grund sich wieder zu melden. . .
Viel Erfolg und gute Besserung

Danke
Danke für deine Antwort.
Ich versuche es mal, da ich heute immer noch ziemlich krank bin. Du hast recht, als ich nichts essen wollte kam die Magersucht Stimme wieder vorbei. Danke, dass du mir gute Besserung wünschst.
Lg Jule

Gefällt mir