Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Krank seit weihnachten!!

Krank seit weihnachten!!

5. Juni 2012 um 18:10 Letzte Antwort: 5. Juni 2012 um 21:31

hey ihr lieben.. ich (15) bin seit weihnachten krank. immer wieder bekomme ich infekte obwohl ich mich immer warm anziehe. ich habe keinen einzigen tag verbracht ohne zähem schleim im rachen/bronchien!! anfangs dachte meine mutter, es sei nur ein hartnäckiger husten/schnupfen. dann vermutete mein hausarzt, dass es infektasthma sei. daher verschrieb er mir 2 inhaliersprays und ein antibiotikum. leider war es immer noch nicht besser geworden. nach dem 2. besuch beim hausarzt riet er mir, einen lungenfacharzt aufzusuchen und einen allergie test zu machen. all das habe ich gemacht, doch der lungenarzt sagte ich sollte einen spray weiternehmen, dann sollte der "nicht so schlimme infekt" vorbei sein und der allergie test war negativ (gottseidank!!). nach 3 wochen hat sich immer noch nichts getan. dann habe ich einen anderen arzt aufgesucht, der mir nur ein immuntherapeutikum verschrieb. hat wieder nichts geholfen! ich war STOCKsauer, dass kann doch nicht sein!! meiner mutter reichte es auch, deshalb ging ich ins krankenhaus, nahm blut ab, machte eine lungenröntgen und lies mich abhören. mein CRP war auf 2!! die ambulanzärztin verschrieb mir das antibiotikum "klacid" für nur ein paar tage wegen einer akuten BRONCHITIS. ja, dass ist dann vergangen. dennoch bin ich zu einem kinderarzt gegangen, der sich total gut auskennt. im april hatte ich ne massive stirnhöhlenentzündung. der verschrieb mir auch n' antibiotikum. dass ist dann weggegangen.. aber immer wieder fallen neue infekte über mich her!! ich habe es schon satt!! jetzt im juni, denke ich bekomme angeschwollene lymphknoten weil das schlucken wehtut und husten hab ich immernoch, sowie den schleim! -> das hauptproblem !! vor kurzem lies ich mir blut abnehmen, denn womöglich könnten dies MYKOPLASMEN (bakterien ohne zellwand) sein !! denn ich habe schon so viel medikamente genommen sprich auch 2 hustensäfte, 3 schleimlöser und und und!! nichts half! naja gespannt bin ich auf morgen, denn da erfahre ich ob es sie wirklich sind. ich habe echt angst, das dass chronisch werden könnte

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 21:31

Krankheit besiegen durch Asea
Hallo liebe toffifee,

es tut mir echt leid das du ständig krank bist. Ich kann dir allerdings wärmstens ASEA empfehlen. Wenn du das 4 Wochen lang einnimmst, wirst du sehen dass du nichts mehr hast. Ich selbst nehme es wegen meiner Nasennebenhöhlenentzündung. Dieses leiden habe ich auch schon seit Jahren. Der Arzt sagte, das ich entweder eine OP über mich ergehen lassen muss, welches keine Garantie hat, also es kann wieder kommen, oder es wird chronisch. Wenn ich mir das vorstelle unter ständigen Kopfschmerzen und verstopfter Nase rumlaufen zu müssen, wurde mir immer wieder schlecht. In allen vier Jahreszeiten litt ich darunter, bis ich ASEA kennengelernt habe. Ich danke meiner Schwester die mich darauf gebracht hat.
Da ich total überzeugt von ASEA bin, biete ich es selbst auch an. Wenn du das probieren möchtest, was ich dir wirklich rate, dann sag mir bitte Bescheid. Ich kann es dir auch versenden.
Alles Gute. Ich hoffe auf eine Rückmeldung von Dir.
ASEA sind Redox-Moleküle. Dies trägt dazu bei, das die kranken Zellen in deinem Körper abgetragen werden und Platz für neue Zellen machen.
www.gb76.teamasea.com

Dies ist meine Seite. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen. Du hast schon alles probiert. Glaub mir nach ASEA wirst du nichts mehr brauchen.

Liebe Grüße
gb

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen