Home / Forum / Fit & Gesund / Krank oder Phase ?

Krank oder Phase ?

12. März 2013 um 13:59

Hallo ihr lieben,
um auf meine Überschrift zurück zu kommen muss ich ein bisschen ausholen.
Seit ungefähr einem Jahr habe ich seltsame Essgewohnheiten:
Bis vor einigen Tagen war es so, wenn ich einen Tag lang (in meinen Augen) (zu) viel gegessen habe, hab ich die nächsten 2-3 Tage gar NICHTS gegessen.
Nun habe ich seit guten zwei Wochen das uns allen wohl bekannte Abführmittel Laxoberal" für mich entdeckt, was ich nun regelmäßig nehme und trotzdem 2-4 Tage nichts esse, dann wieder 2-3 Tage normal-viel esse und direkt das Abführmittel dabei/hinterher.
Zur Info: Ich bin 1.63 groß und mein momentanes Gewicht liegt zwischen 58-61 kg.

Bin ich nun krank oder ist das nur eine Phase ?

Mehr lesen

13. März 2013 um 12:44


Nimm es ernst!!!
Bei mir hat alles mit Abfm begonnen! Zuerst NOCH normal essen aber Abfm nehmen. Und dann kaum mehr was essen und trotzdem Abfm nehmen und dann so gut wie nix essen und abführen.
Das Resultat ich wurde magersüchtig, und abfm Abhängig. Dosen bis zu 120 am Tag...
Und ein lange Weg die wieder loszuwerden!


Erlebt mit den ABFM:

1000 mal im KH wegen Zusammenbrüchen, Kaliummangel...Brechdruchfälle n...Elektrolytverschiebungen.. .Austrockungen...sehr tiefen BMI....Bauchkrämpfen....Darmen tzündungen...etc.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 19:17
In Antwort auf jona_12752908


Nimm es ernst!!!
Bei mir hat alles mit Abfm begonnen! Zuerst NOCH normal essen aber Abfm nehmen. Und dann kaum mehr was essen und trotzdem Abfm nehmen und dann so gut wie nix essen und abführen.
Das Resultat ich wurde magersüchtig, und abfm Abhängig. Dosen bis zu 120 am Tag...
Und ein lange Weg die wieder loszuwerden!


Erlebt mit den ABFM:

1000 mal im KH wegen Zusammenbrüchen, Kaliummangel...Brechdruchfälle n...Elektrolytverschiebungen.. .Austrockungen...sehr tiefen BMI....Bauchkrämpfen....Darmen tzündungen...etc.



Dramatisches Gewicht
Was war denn das wenigste,was du auf die Waage gebracht hast ? Und meinst du mit "120 Dosen am Tag" das du dir 120 Tropfen gegeben hast ? Die soll! man ja immer abzählen, aber mittlerweile kipp ich es einfach nur noch so rein.
Und was passiert bei einer Darmentzündung ? Habe sowas noch nie gehört...

PS: ich danke dir für deine Antwort !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 19:22

Das Gewicht .....
Ja, sowas wird mir oft gesagt das ich doch mit meinem Gewicht zufrieden sein soll, aber jedes mal wenn ich mich selber sehe - auf Bildern oder im Spiegel - denke ich mir jedes mal, dass noch mehr runter muss, es ist als würden solche Worte an mir abprallen, ich möchte am liebsten das man soviele Knochen sieht wie es nur geht - und das Abführmittel scheint da gut zu helfen - mich selber zum brechen zu bringen ist nicht das Ding.

Auch dir danke ich für deine Antwort !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook