Krank essen?
Hallo ihr lieben,
Wie es oben schon steht. Ich bin derzeit krank geschrieben. Ich bin erkältet ( bzw Grippe) habe extreme Gliederschmerzen- was die Hauptursache ist warum ich krank geschrieben bin. Beine, Arme , rücken Kopf- alles tut weh. Ich bin sehr müde - kann aber tagsüber nicht schlafen. Ich bin derzeit im ganz leichten Untergewicht. Durch die Anorexie hab ich immernoch kein Hunger und sättigungsgefühl. Wie sollte ich jetzt essen? Ich liege den ganzen Tag rum. Kann mich kaum bewegen. Sollte ich trotzdem normal essen?
Bin psychisch die letzten Tage auch nicht so gut drauf - was vielleicht den Drang zum nicht essen noch mehr verstärkt.
Also nun zwingen und trotzdem versuchen die erforderliche Kalorien Menge zu schaffen? Oder weniger?
Lg Bergsteigerin
Mehr lesen
Hey
Danke für deine Antwort.
Die Ärztin weiß es nicht da ich umgezogen bin und hier im Ort noch keine Ärztin habe. Denn die behandeln zwar das was man gerade hat aber nehmen keine neuen Patienten auf. Und zu meiner Psychiaterin gehe ich alle zwei bis drei Monate da ich ja wöchentlich zu meiner Therapeutin gehe ( die aber keine Ärztin ist)
Ich versuche auf die Kalorien zu kommen. Aber es ist echt schwierig da ich durch den hsw und der damit verbundenen Kalorien Steigerung gerade auch noch zunehme. Hab heute 3 kg mehr als vor einer Woche. Mir wurde zwar gesagt das dass hauptsächlich Wasser sein wird aber es ist trotzdem schwer zu verkraften. Ich hab mit warmen Mahlzeiten ein echtes Problem. Hab mir aber heute Gemüsesuppe gekocht und gegessen und jetzt geht es mir nach dem Essen echt schlecht.
Mein Bauch sieht aus wie ein hungerbauch. Ich hab Riesen Magenschmerzen. Ich fühle mich seit der Krankheit eh schon schlecht weil ich mich nicht Bewegen kann aber mit dem extrem Völle Gefühl und den Magenschmerzen ist es noch schlimmer.
Dazu kommt das ich seit einigen Tagen so ganz schlimm extrem Durst habe und nur trinken könnte. Was natürlich das Essen auch nicht einfach macht.