Home / Forum / Fit & Gesund / Krank durch Brustimplantate? Verdacht auf ASIA-Syndrom

Krank durch Brustimplantate? Verdacht auf ASIA-Syndrom

22. Oktober um 18:49

Liebe Forengemeinde,

ich suche hier keinen medizinischen Rat, sondern einfach Gleichgesinnte.
Seit Januar 2018 habe ich Brustimplantate. Danach haben sich Sklerodermie-Antikörper entwickelt und mittlerweile leide ich an hochgradigem CFS, so dass ich seit Dezember zu mehr als 50 % arbeitsunfähig war. Ein paar Untersuchungen stehen noch aus.
Gibt es hier Frauen, die sich die Implantate aufgrund Gesundheitsprobleme wieder entfernen haben lassen?

Liebe Grüße,
Nati

Mehr lesen

29. Oktober um 11:35

Bei der Bezugnahme auf das aus der Hanfpflanze extrahierte CBD ist zu beachten, dass in den Verbindungen mehrere Cannabinoide vorhanden sind, die bei der Pflege der fraglichen Krankheit helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen