Home / Forum / Fit & Gesund / Krämpfe / Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen

Krämpfe / Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen

29. Oktober 2008 um 10:28

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Woche habe ich ziemlich starke Brustschmerzen, seit Sonntag kommt auch noch ein Ziehen im Unterleib und teilweise auch Krämpfe dazu. Kann mir jemand sagen was das sein kann ???
Hatte am Wochenende meinen Eisprung, kann das damit zusammenhängen?
Seit ich am 31.5. wegen einer Eileiterschwangerschaft operiert worden bin, spielt mein Körper echt verrückt. (Seit dem nehm ich auch wieder die Pille)

Termin beim Gyn habe ich nächste Woche Dienstag (eher ging nicht).

Danke für eure Antwort!!!

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 13:32

Hallo,
mit Deinem von Dir vermuteten Eisprung kann das nicht zusammenhängen, denn wenn Du die Pille nimmst, wird der Eisprung unterdrückt.

Ich denke, Deine Beschwerden sind Nebenwirkungen von der Pille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 15:47
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
mit Deinem von Dir vermuteten Eisprung kann das nicht zusammenhängen, denn wenn Du die Pille nimmst, wird der Eisprung unterdrückt.

Ich denke, Deine Beschwerden sind Nebenwirkungen von der Pille.

Ach, so
Hilfe bin ich dumm!!!
Nehm die Pille und weiß nicht mal was die bewirkt!

Danke für deine Antwort! Dann werde ich mal brav weiterschlucken (bis Montag) und mal mit meinem Arzt reden.
Da ich jeden Monat andere Beschwerden habe. (Schmierblutung, Migräne, jetzt das)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram